hmm und wo finde ich den RepligO?
Original von doci
Leute ich weiß nach diesem Treat immer noch nicht weiter ich habe
qreader
m-reader
readm
ebook
wohl immer als Trial oder shareware glaube ich zumindest aber mit keinem der Programme kann ich lit pdf oder pdb dateien lesen
es wird maximal ein weißer Bildschrim angezeigt.
Wer hat einen funktionierenden Reader und welches Format unterstützt dieser?
evtl. liegt es bei Q reader dadran das es eine Shareware version ist, aber hat jemand eine Vollversion?
also ich benutze den mReader, der ist sehr gut und freeware. da nun die meisten bucher die man findet im pdf format sind emule man sich die vollversion vom AR6 dann kann man die einfach nach txt wandeln lassen, die brauch auch kaum platz und sind damit auch schnell. wer nur mal ein einzelnes braucht mir schicken ich wandle es nach txt.
hab schon mal hier wo versucht hier ne kleine e-book tauschbörse aufzumachen was ja selbst über e-mail leicht ginge. vielelicht hat ja wer lust
gruß RC
http://www.sawaworld.de/portal.php
Hallo,
Ich habe das hier gefunden: pdf2Bs60.v1.35
Aber keine Ahnung ob das funzt, sprache, free, usw!!!
Habe ich irgendwann in einer Y...Group gefunden.
Interesse???
Gruß Nick
Hi!Original von doci
hmm und wo finde ich den RepligO?
Also anschauen kannste es hier...
Die gesunde Version hab ich noch nicht...
Mfg Max
Hi
Also Herr der Ringe und Harry Potter gibt es in dieser Group palm-ware.
Den EBook reader gibt es in dieser Group 3650_best_stuff.
Einfach alles auf die MMC EBooock reader instalieren und schon könnt Ihr lesen.
Bei mir ging es auf jedenfall so
also wenn ich mit dem ebookreader die Datei Harry Potter...pdb anwähle passiert nichts.
Der ebookreader tut als ob ich nichts gedrückt hätte
bei txt dateien erscheint immerhin noch ein weißer bildschrim (dann tut sich aber auch nix)
Jungs das kann's doch nicht sein...
Wer hat 1 NOKIA 6600 mit 1 EBOOKREADER der FUNKTIONIERT und kan auch sagen mit welcher DATEI er funktioniert, welche Filess er abspielen kann?
Repligo habe ich als Datei noch nicht gefunden.
Yahoogroup???
Wenn wirs haben sollten wir evtl. die Ergebnisse in einen kompletten Treat werfen, die Arbeit muß sich doch nicht jeder machen...
smile nimm doch einfach http://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_review.php3?softwareid=240 klopp .txt drauf und freu dich des lebens
gruß RC
das Prog hilft auf dem 6600 nicht oder mit welchem Handy nutzt du es Nokia 6600 ??
Und welche Files?
Thx
ich nutze es mit nem sx1 und nem 3650 sollte also auch problemlos auf nem 6600 laufen.
wie gesagt ich lad mit nur .txt dateien drauf, aber wenn du bei dem link guckst steht in der beschreibung auch welche sonst noch gehen (bild)
wichtig ist, die bücher müssen auf C-E:\LIBRARY liegen, kannst aber auch handyweit und mit allen unterstützten formaten suchen lassen aber dann wird die liste lang, dann werden sogar klingeltöne und mp3 angezeit die sich sogar abspielen lassen, gut für hörbücher..
das programm läuft recht gut auf dem 6600, aber leider sind es nicht viele ebook formate die gelesen werden können, die meisten bücher im netz sind .pdb dateien, also palm books.
mit .txt dateien funktioniert der reader einwandfrei, aber wo bekommt man ganze bücher als .txt? der reader erkennt ansonsten nur aportis doc dateien.
hat jemand nen converter von .pdb auf aportis doc oder txt?
kennt jemand ne group oder page mit vielen ebooks?
Oder gibt es doch nen besseren reader der vernünftig viele formate unterstützt?
ich suche auch noch immer nach einem programm mit dem ich texte am handy verfassen und bearbeiten kann, also sowas wie nen richtigen editor. hat da jemand eins?
also das beste scheint bisher qreader zu sein, da er mit vielen formaten klarkommt. habe aber bisher noch nicht die Vollversion
Also ich empfehle jedem RepliGo! (SmartSam o. so).
Wie gesagt, man kann Dokumente gleich ins *.rgo fromat konvertieren.
Das Prinzip ist einfach, es ist in wirklichkeit nur ein druckertreiber. Darum so Formatfreundlich.
hey,
ich würde es an eurer stelle mal mit pdf+ probieren funzt super
für deutsche books kann ich euch bücherdepot de vu empfehlen
gruss filter
Dort gibt es leider nur das Problem, das die Leistung sehr stark herunterfällt. Wie gesagt RepliGo, da hat man wie schon gesagt die Möglichkeit: Internetseiten, Office, PDS, Bilder als *.rgo zu speichern und dann kompfortabel lesen.
Was mir leider an RepliGo nicht gefällt, ist das er keine Autoscroll Funktion hat :-(