+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Handy als schnurloses Telefon via BT benutzen?

  1. #1
    SvenGWK
    Gast Avatar von SvenGWK

    Handy als schnurloses Telefon via BT benutzen?

    In einigen Betrieben gibt es die Möglichkeit das sich Handys in ein betriebsinternes Netz einbuchen und dann über das Netz im Festnetz telefonieren können.
    Gibt es für´s 3650 ein Programm mit dem man via BT über seinen PC im Festnetz telefonieren kann?

  2. #2
    Legende Avatar von Norbi_MC

    Registriert seit
    19.10.03 - 14:06
    Beiträge
    821
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hmmm gute idee aber wer hat @ home ein BT telefon^^?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  3. #3
    SvenGWK
    Gast Avatar von SvenGWK
    Ich habe kein Bluetooth Telefon,aber ein Bluetooth Dongle an meinem PC und ein Modem an diesem.
    Mit dem PC kann man doch auch telefonieren.

  4. #4
    dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Es wurde schon öfters gefragt nach "...als mikro benutzen"...
    aber nen Prog dafür gab es da auf jedenfall (noch) nicht...
    benutz mal die suche und gib dort "mikro" ein und du wirst ein paar threads darüber finden

  5. #5
    Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Das funzt eigentlich ohne Probs ... Vorraussetzung ist allerdings ne BT-Software mit ner Versions-Nummer 1.4.x.x

    Dann einfach ein Audio-Verbindung (Audio-Gateway) herstellen, dann sind die Lautsprecher des PC's der Lautsprecher vom Handy und an das am PC angeschlossene Mikro sprichst du rein ... funzt prima

    Gruß

  6. #6
    Baaschan
    Gast Avatar von Baaschan
    Also Audiogateway bekomm ich hin Aber Handy bleibt stumm. Muss ich noch was einstellen?

  7. #7
    Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Wann bleibt das Handy stumm?

    Wenn eine Verbindung über das Audio-Gateway besteht und du eine Nummer wählst, solltest du den Gesprächspartner über die Boxen deines PC's hören ...

    Gruß

  8. #8
    Baaschan
    Gast Avatar von Baaschan
    Sollte ich vielleicht. Tu' ich aber nicht. Auch lustig: Wenn ich die Verbindung wieder trenn, zeigt das Handy "Progr. geschl. DosServer", das Licht geht nicht mehr an, man kann keine Progs mehr starten und wenn man es ausschaltet geht es solange nicht wieder an, bis mal den Akku raus hatte.

  9. #9
    Kalaschnikoff
    Gast Avatar von Kalaschnikoff
    Wie geht denn das Audiogateway aufbauen?

  10. #10
    Dj_Bembe
    Gast Avatar von Dj_Bembe

    Audio Gateway, aber wie?

    Hallo, ich habe mir hier alles soweit durchgelesen und mir auch die Software 1.4.x.x runtergeladen!

    Aber wenn ich dann am Pc auf Bluetooth ->Quick Connect -> Audio Gateway gehe dann will er nach einem Handy suchen, kann meins aber nicht finden!

    Ich habe sonst keine Probleme damit das mein Handy nicht gefunden wird! Sonst funktioniert Bluetooth supi!

    Kann mir da jemand weiter helfen oder sagen warum das nicht geht?


    Vielen Dank,

    Dj_Bembe

  11. #11
    SvenGWK
    Gast Avatar von SvenGWK
    Ist bei mir genau das gleiche Problem.

  12. #12
    Dj_Bembe
    Gast Avatar von Dj_Bembe
    weiß nicht einer woran das liegt das mein Handy unter Audio Gateway nicht gefunden wird? Oder gibt es eine andere Lösung?

    pls help

  13. #13
    panzerschuetze
    Gast Avatar von panzerschuetze
    hi, habe folgendes Problem
    wenn ich auf dem Handy einen Anruf bekomme möchte ich das Gespräch über Headset (Micro+Boxen) am PC annehmen

    jedoch findet mein BT-Dongle (von MSI) kein Gerät unter Audio-Gateway!

    was kann ich also machen?

  14. #14
    dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Original von Heusi
    Vorraussetzung ist allerdings ne BT-Software mit ner Versions-Nummer 1.4.x.x
    hast du denn schon die neue BT-Software installiert?

  15. #15
    Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Ja hat er, sonst würde seine BT-Software nicht kein Gerät unter 'Audio-Gateway' finden (krasses Deutsch )

    Gruß

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •