+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: upload sperren

  1. #1
    Lavanor81
    Gast Avatar von Lavanor81

    upload sperren

    Hallo wie kann ich bei shareaza den upload sperren es sind mir zu viele uploader??? danke

  2. #2
    Aufsteiger/in Avatar von sunny*82

    Registriert seit
    13.9.03 - 15:17
    Beiträge
    365
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    wieso willst du den upload sperren???
    du möchtest doch auch von anderen runterladen. und wenn keiner was geben will, dann gäbe es kein filesharing.

    hast du noch die standard einstellungen? dann könnte man ein wenig optimieren, aber wie du den upload sperrst, das verrat ich sicher nicht.
    welche verbindung hast du? T-DSL?

    w w w . s u n n y - f l o w e r s . d e

  3. #3
    Lavanor81
    Gast Avatar von Lavanor81
    @ sunny!!

    JA ich will ihn sperren wenn du es mir nicht sagen willst dann lass es.Ich bin nicht auf DICH angewiesen!!!!!!!!!! ich bekomm das sicher noch raus ach ja danke für KEINE hilfe!!!!!!!!!

    tz tz tz TRÄUMER!!!!!

  4. #4
    Aufsteiger/in Avatar von sunny*82

    Registriert seit
    13.9.03 - 15:17
    Beiträge
    365
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    du bist ja so ein *****

    ich hoffe das dir NIEMAND hilft.
    denn es gibt genug leute, die mein einstellung teilen

    wegen leuten wie dir geht filesharing den bach runter!!!!!!

    außerdem ist das voll easy mit dem upload, und anscheinend bist du dafür einfach nicht clever genug, wenn du dafür noch nachfragen musst...

    w w w . s u n n y - f l o w e r s . d e

  5. #5
    D0T
    Gast Avatar von D0T
    Wie kann man nur so engstirnig denken?

    Was hast du bitte davon das du den upload sperrst?

    NICHTS genau und wieso?
    noch einfacher: Du sperrst es und sagst es allen deinen kumpels, die wiederum benutzen es auch und sagen es wieder weiter. und jetzt überleg mal von wem du deine filme etc.

    GENAU von leuten die dir ihren upstream zur verfügung stellen.

    jeder der auch nur ein bisschen ahnung von der materie hat wird dir nicht helfen.

  6. #6
    Aufsteiger/in Avatar von sunny*82

    Registriert seit
    13.9.03 - 15:17
    Beiträge
    365
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    danke, DOT, das ist genau meine meinung.
    aber manche kapierens einfach nicht.

    w w w . s u n n y - f l o w e r s . d e

  7. #7
    Lavanor81
    Gast Avatar von Lavanor81
    PASS AUF WAS DU SAGST SUNNY!!!!

    Außerdem will ich ja nicht ganz sperren......nur weil es zu viel uploader bei mir gibt!! Ich will ja nur einge sperren NICHT ALLE! es sind mir halt ZU viele versteht mich denn keiner ich werde dadurch langsamer.

  8. #8
    Aufsteiger/in Avatar von sunny*82

    Registriert seit
    13.9.03 - 15:17
    Beiträge
    365
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    willst du mir drohen? kein problem, ich hab deinen beitrag eh schon gemeldet......

    und das du nicht alles sperren willst, glaubt dir jetzt eh keiner mehr.
    das hast du nämlich vorhin ganz anders ausgedrückt.

    und ich hab dir in meinem ersten beitrag angeboten, deine einstellungen in sachen upload zu optimieren, aber da kam ja keine gescheite antwort drauf.

    davon ab, kann man den upload sowieso nicht komplett sperren, das ist nicht möglich.

    w w w . s u n n y - f l o w e r s . d e

  9. #9
    Lavanor81
    Gast Avatar von Lavanor81
    Mir egal ob du meinen beitrag gemeldet hast.Ich will dir nicht drohen. Ich will mich auch nicht mit dir streiten bringt eh nix oder??
    UND SORRY wegen der anmache!!!!!!
    Ich bin momentan so gereitzt meine Freundin hat vor ner woche einen Sohn auf die welt gesetzt sie ist jetzt zuHause und ich kann kaum noch schlafen(babygeschrei,hunger)ich muss nachts raus.Also Nochmal SORRY wegen der anmache.

  10. #10
    D0T
    Gast Avatar von D0T
    es ist scheiß egal wie viele "uploader" du hast (das ist schwachsinnig
    denn von denen bekommst du dein zeug...du meinst downloader)
    du wirst nicht langsamer...es kommt drauf an wie viel von deinem
    upstream du frei gibst und da hast du auch schon deine lösung...

    Aber natürlich nicht wenn du keine ahnung hast oder doch alle sperren willst...

  11. #11
    Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

    Registriert seit
    1.3.02 - 19:28
    Beiträge
    2.464
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ob jemand was zum Upload bereitstellt oder nicht sollte doch jeder selbst entscheiden.

    Lavanor, du sagst es sind dir zu viel Uploader. Vielleicht liegt es daran, dass du zu viele Dateien frei gibst. Ich hab jetzt nicht so sehr die Ahnung von Sheareaza, aber es gibt doch sicher wie bei kazaa einen "Shared Folder". Pack den doch nicht so voll, dann dürfte auch die Zahl derjenigen, die von dir downloaden abnehmen.

    Und herzlichen Glückwunsch zu dem Kind.



    Und jetzt seid wieder friedlich.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

  12. #12
    Lavanor81
    Gast Avatar von Lavanor81

    @ddady

    Danke Danke.Ja das glaub ich auch ich habe im momen derart VIEL stress mit dem kleinen das glaubst du nicht der boss meckert weil ich zu spät zur arbeit kam.Kinder sind dem scheiß egal.Naja Danke für den Tipp.

    UND NOCHMAL AN ALLE SORRY!!!!!!!!!!!!!

  13. #13
    Kiffy
    Gast Avatar von Kiffy

    AW: upload sperren

    Hallo, erstmal.
    Nachdem ich hier diese riesen Streit-Situation, die hier vor einigen Jahren ablief gelesehn habe, wollte ich nun mal fragen, ob mir jemand vielleicht sagen kann, wie man die Uploads so weit wie möglich herunterschraubt.
    Da ich meinen Computer nun gut 24/7 laufen habe, uploade ich einiges. Meiner Meinung nach zu viel. Denn von 2GB großen Dateien uploade ich oft das doppelte oder dreifache. Das ist mir recht unangenehm, weil gerade bei einer Freundin letztens eine Hausdurchsuchung wegen "Bereitstellung illegaler Downloads" anstand und ich bei meinen Momentanen Download-Orgien nicht mehr sagen kann, was illegal ist und was nicht. Um wenigsens nicht wie ein Junkie dazustehen, möchte ich die Uploads etwas verringern.
    Besitze die Version 2.2.1.0, die ich nun schon ewig und 3 Tage habe, mich aber immer noch nicht damit auskenn, sondern einfach blind Torrents runterlade. Habe schon oft diese Sache mit den "shared folder" gelesen, aber kapiere ehrlich gesagt nicht so GANZ wie ich das ändern kann. Sorry. =_="

  14. #14
    SaugpilotDC10
    Gast Avatar von SaugpilotDC10

    AW: upload sperren

    shareaza ist bullscheiße !!!!!!!!!!!!!!!!!, so ein megadreck. Vergessen wir den Müll, scheiß downloads scheiß speed, uploads rennen die tür ein, einfach scheiße das ding.

    hier saug ich mit guter geschwindigkeit: (ohne diesen einstellungsfick für nicht und wiedernichts-fick)

    Ares

    neuste version downloaden, aufhören sich mit scheißreaza zu ärgen.

    gruß

    saugpilotDC10

  15. #15
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: upload sperren

    Doch man kann ihn Sperren aber das veratte ich euch nicht, und das was ihr mit dem Programm macht ist eh Illigal.

    also lasst es sein sonst stehn die grüne Freunde vor der Türe, und ihr steht dann in der sch... weil ihr Blechen dürft.

    Schulden.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •