Hey will ne stören oder irgend so eine dumme Frage stellen. Aber ich hab solche Handysprüche und die würde ich gerne in irgend ein Forum stellen aber die Frage die ich habe ist wo und in welches???????? Mfg Teufel![]()
![]()
![]()
Hey will ne stören oder irgend so eine dumme Frage stellen. Aber ich hab solche Handysprüche und die würde ich gerne in irgend ein Forum stellen aber die Frage die ich habe ist wo und in welches???????? Mfg Teufel![]()
![]()
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,
hab mich mal mit Heusi unterhalten und wir sind zu dem entschluss gekommen, dass es HIER rein sollte, allderings mit nem Verweis hier im 7650 Forum.
Gruß Bomse
Wie meinste das mit nem Verweis ins Forum 7650?? Was soll ich da schreiben??? Mfg Teufel![]()
Hi,
unter Verweis meine ich, dass oben ein Moderator ein Thema erstellt, wo die Url zu deinen Sprüchen angegeben ist.
Gruß Bomse
Also wo ich die Sprüche herhab ( wegen URL ) oder?![]()
![]()
du verstehst mich falsch.
du postest deien sprüche in dem forum (siehe link oben) und ein Mod - Heusi z.B - setzt hier im Forum oben einen Verweis zu deinen Sprüchen in dem Forum.
Kapiert?
Gruß Bomse![]()
Achso danke. Hab jetzt die Sprüche in das Forum was du gesagt hast geschickt. Mfg Teufel![]()
![]()
![]()