+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Brauche dringend HILFEEEEEEEEE!!!!!!

Mr. N|ce
    Gast Avatar von Mr. N|ce

Brauche dringend HILFEEEEEEEEE!!!!!!

Moin ,

Aso weiß nicht seit wann aber seiz ner bestimmten zeit kann ich keine Buchstaben mehr tippen.Egal wo, ob bei ner sms oder wenn ich eine namen speichern will.Ich kann nur zahlen schreiben und die # taste funkt auch nit mehr.

Das andere problem iss das ich nocht mehr in die Algemein Einstellungen komme.Also wenn ich in Tools-Einstellungen-telefon-Algemein gehen will scjliesst der immer direkt alles und da steht dann "Progr.geschlossen gs".ich hab keine Ahnung warum und ob das vielleicht zusammenhängen kann mi dem Prob von den Buchstaben.

Hoffentlich kann mir einer weiterhelfen....

THX

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    moin

- mach mal die tastensperre raus , dann gehen die tasten wieder

im ernst :

1. versuch das handy neu zu starten
    2. versuch den akku rauszunehmen und dann neuzustarten

wenn das nix hilft beschreib mal genau was du installiert hast und ab wann dieses prob besteht

hanshelm

Mr. N|ce
    Gast Avatar von Mr. N|ce
    nabend Hanshelm,

hab dein rat befolgt nur leider erfloglos.hab das Handy aus gemacht akku raus wieder rein Handy an und das selbe prob.

Nun zu meinen Pproggies

blzinstapp
    FEXplorer
    Autostart
    eprofiles (weils Smartprofiles lief irgendwie nicht weil wenn ich Tastensperre an hatte passierte nichts und auch so hat das Prog nichts verändert, vielleicht muß ich ne andere version nehmen weiß nur nicht welche)

Mobiclip
    ulrtaMp3
    pvPlayer

Games

MotoGp
    Sonic
    THPS
    Puyopop
    virtuaTennis
    Pandemonium

das wars

PS. Die textverarbeitungstaste klappt auch nicht mehr. Kann man eigenlich die orig Software irgendwo her bekommen ???? Vielleicht hab ich ja meine zerschossen...

:-(((

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    hi mr . nice

ich meinte eigentlich nicht , dass du mir alle installierten programm auflistest , sondern die Programme bzw. das Game, was du als letztes , vor dem problem mit dem schreiben, installiert hast.

Oder hast du vielleicht vorher irgendwas gemacht wie z.b. einen patch installiert , ein hintergrund geändert .. das könnte ja auch das problem sein , vielleicht hat irgendso etwas das handy genervt.

dein hanshelm

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Kurze Frage .... Wildskinz hast du net erwähnt ... war aber bestimmt auch installiert wa !?!?

Wenn ja folgender Tip:
    Wildskinz neu drauf machen, Handy neu starten, KEINEN Skin auswählen, Handy neu starten, Wildskinz deinstallieren, Handy neustarten ....

Dann sollte es wieder gehen!

Gruß

Mr. N|ce
    Gast Avatar von Mr. N|ce
    So nomma

Wenn ja folgender Tip:
    Wildskinz neu drauf machen, Handy neu starten, KEINEN Skin auswählen, Handy neu starten, Wildskinz deinstallieren, Handy neustarten ....

danke für deine Antwort aber kennst du das Problem oder warum weisst du das mit WildScinz.Weil ich hab das Teil jetzt Formatiert (nicht die Karte) und jetzt klappt alles wieder.

Vielleicht könnt ihr mir ja empfehlen welche Proggies ich drauf schmeissen soll oder , besser noch welche eher nicht?!?
    Und was ist besser eProfiles oder Smart Profiles weil SmartProfiles bei mir nicht gefunzt hat.Ich konnte zwar alles einstellen aber nichts hat sich getan.Wenn SmartProfiles welche version ???

THX

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Original von Mr. N|ce
    danke für deine Antwort aber kennst du das Problem oder warum weisst du das mit WildScinz.Weil ich hab das Teil jetzt Formatiert (nicht die Karte) und jetzt klappt alles wieder.
    Weil das was du oben beschrieben hast, ein typisches Phänomen für Wildskinz ist ...
    ... nur interessiert mich halt noch, ob du des Progi wirklich am laufen hattest

Gruß

Mr. N|ce
    Gast Avatar von Mr. N|ce
    jo hatte das laufen aber auch wieder runter geschmissen....

Könnste mir bidde noch sagen welche version von Smartprofiles ich am besten nehmen sollte...

Aufsteiger/in Avatar von dummian

Thanks
    0

Smart Profiles

Ich hatte Smart Profiles in der Version 1.04 am 6600.

Dein Problem mit Tastensperre hatte ich auch.

Habe ein bisschen damit herumgespielt und folgendes festgestellt:
    Wenn ich die Zeit für die Tastensperre unter 20 Sekunden gesetzt habe passierte nichts, aber 25 Sekunden ging es einwandfrei. Womöglich hängt das mit dem Abschalten des Handys zusammen, da ja auch das Licht erst nach ca 14 Sekunden ausgeht.
    Die automatische Sperre allerdings blieb immer erfolglos.

Ich habe dann eProfiles draufgetan, das geht super stabil und kann das gleiche.

Ciao
    Christian
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten