+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Pc spinnt

Säufer
    Gast Avatar von Säufer

Cool Pc spinnt

Morng!,

Mein Pc spinnt mein Computer kratzt bei fast jeden Spiel ab!!
    Wo ich dann heute nen paar Progrmme löschen wollte, die das verursachen könnten war in der (Systemeinstellungen, Software). Aber da war kein Eintrag mehr, obwohl sonst immer welche da standen.
    So da hab ich dann son Antivirus runter geladen und dieser einzige Eintrag stand dann dort drin. Mein Computer spinnt kann mir jemand helfen? Weiß nich mehr was ich machen soll (Beim herunterfahren spinnt manchmal auch der Explorer da steht: "Explorer wird auf Grund eines ungültigen fehlers geschlossen" oder wie das heißt) hab schon Scan disk, Spybot, antivirus ausprobiert aber der Computer hat immer noch sein "eigen Leben" was soll ich nur machen? (Habe Win 98.) Ich hoff auf euch.

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra

RE: Pc spinnt

würd ihn wenn möglich mal neu aufsetzn.

mfg.

ch1M3ra

Säufer
    Gast Avatar von Säufer
    Naja da getrau ich mich nich so ran, hab das zwar mal gemacht aber ich weiß nich mehr was man da machen muss (habs damals auch nur mit Hilfe geschafft), gibts da nich mal nen anderen Weg, das is mir zu umständlich, bei mir klappt das eh nicht!

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von Säufer
    Naja da getrau ich mich nich so ran, hab das zwar mal gemacht aber ich weiß nich mehr was man da machen muss (habs damals auch nur mit Hilfe geschafft), gibts da nich mal nen anderen Weg, das is mir zu umständlich, bei mir klappt das eh nicht!
    Hi,
    mir schaudert es, wenn ich lesen muss, das Du dir erst jetzt sowas wie Antivirus geladen hast. Ne Firewall wäre auch net schlecht.
    Schau mal hier, da solltest Du alle Infos finden, damit Du Dein System wieder neu aufsetzten kannst.

Gruß
    StefanM

Säufer
    Gast Avatar von Säufer
    Anti vir hab ich schon lange, hab mir bloß de neuste Version geladen

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von Säufer
    Anti vir hab ich schon lange, hab mir bloß de neuste Version geladen
    Hi,
    sorry, habe Dich dann leider falsch verstanden.
    Hattest Du die passenden Infos finden können?

Gruß
    StefanM

Säufer
    Gast Avatar von Säufer
    Also ich finde diese Seite super die du mir empfohlen hast !DANKE!
    Is ne echt große Hilfe für mich. Ich such noch nen bissel, kannst ja mal paar Links machen für mein Problem, das ich dann gleich die richtige Seite habe ich weiß nähmlich nicht so recht wie sich das Problem nennt, außerdem bin ich ehrlich gesagt nen bisschen zu faul. Gibts dort auch Tips wie man das Programm "ghost" anwenndet? Währe dir echt dankbar, wenn du mal nen paar Links machst!

+ Antworten