+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 3650 Bluetooth Shit!!!!

  1. #1
    kevinnico2002
    Gast Avatar von kevinnico2002

    3650 Bluetooth Shit!!!!

    hi grüsst euch

    bin ziemlich neu hier habe aber das ganze forum abgesucht und komme nicht weiter vielleicht kann mir ja jemand helfen insbesondere hausi???!!!!

    Also hab ein 3650 dazu bluetooth anschluss.
    habe alles so gemacht wie hausi bei seinem thread erklärt hat.aber ab dem punkt wo man bei bt configuration auf hardware geht habe ich ein problem.denn dort wird nichts angezeigt .
    wo ist das problem habe schon alles versucht bittttttte helft mir weiter
    danke im vorraus!!!!!!!!

  2. #2
    Urgestein Avatar von Kool

    Registriert seit
    30.5.03 - 21:59
    Beiträge
    519
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Mach mal den link von heusi den du meinst hier rein , sonst wissen wir nicht wovon du redest...


    Denkt mal Drüber nach...

  3. #3
    kevinnico2002
    Gast Avatar von kevinnico2002

  4. #4
    Urgestein Avatar von Kool

    Registriert seit
    30.5.03 - 21:59
    Beiträge
    519
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich mach das immer so. Versuch das vieleicht ist das leichter.

    den BT dongle nicht reinmachen sondern nur software installieren, nach der installation neustarten und den bt dongle reinmachen.Es wird dann als neue harware erkannt und installiert.
    Nachdem pcsuite installieren ohne SDK und neustarten.
    Das unten rechts mit dem grauen dreiecken anklicken und gucken ob dort die btcoms sind (müssen insgesamt um die 10-13 coms sein).
    Ich weis nicht ob es funzt aber ich mach das immer so.
    Danach muss man nur bt connecten und pcsuite öffnen.


    Denkt mal Drüber nach...

  5. #5
    Urgestein Avatar von Kool

    Registriert seit
    30.5.03 - 21:59
    Beiträge
    519
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @BigEddie sorry für den zweiten post hab vergessen zu editieren.

    Also ich meinte damit das du den bt nicht zu konfigurieren brauchst. einfach installieren bei allen bt coms ein häckhen. und connecten.
    (wie man connected steht in dem thead von heusi.)


    Denkt mal Drüber nach...

  6. #6
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

    Registriert seit
    15.4.03 - 22:59
    Beiträge
    1.122
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    genaueres zu BT

    (is zumindest bei mir so...)


    versuche erst mit meinem 3650 den pc zu koppeln...
    das heisst gehst ins Menu -> Verbindungen -> Neues Gerät koppeln
    suchst dann dein pc aus...

    dann fragt er dich nach einem pw da nimmst du z.b. 123 dann wird es aufn pc angezeigt das dein handy den pc koppeln will da gibst du im pc das pw 123 ein

    dann hasst du in der bluetooh umgebung (unter den punkt Neighborhood) dein handy aufgelistet

    das klickst du mit der rechten maustaste an (dein handy)

    und klickst dann auf serieller com port... dann fragst dich beim handy ob der com-Port erzeugt werden soll da drückst du auf ja...

    da kommt bei mir zwar ne fehlermeldung das es nicht geklappt hat,.....

    hat aber trotzdem funktioniert....

    rechts unten in der taskeliste (neben der uhrzeit) ändert sich dann das mrouter symbol und du kannst PC Suite benutzen....

    alter!? ruf mich an! ruf mich auf meinem handy an!!!

  7. #7
    KaDi
    Gast Avatar von KaDi

    Ausrufezeichen 3650 Bluetooth Shit!!!!

    Tach zusammen ......

    Vorneweg - ich mag dieses Forum.
    In keinem anderen Forum bekommt man soviele Tips die qualitativ zur Spitze gehören.
    Soviel zur Lobhudelei .... :-)
    Leider habe ich aber einen kleinen/grossen ( ...ganz wie mans nimmt) Wermutstropfen in dieser Tip-factory gefunden.
    Wie ich immer in wiederkehrenden Fragen an das Forum ( .. denen promt der Verweis auf die Suche oder ".. das ist schon alles x-mal behandelt worden." folgt) gelesen habe, gibt es bei vielen Usern immer noch die Probs mit BT und PC-Suite.
    Alle Achtung vor der Arbeit, die sich Heusi mit den f&q auch zu diesem Thema gemacht hat; aber seine Anleitung mit seiner ( englischen ) Soft die (Zitat)"...(meine Software-Version ist Englisch, deswegen können manche Bezeichnungen etwas abweichen!), so stark abweicht das ich in den Einstellungen der lokalen Dienste von BT keine Möglichkeiten habe den Com-Port auf 4 zu stellen ....... und das geht ( ...ich denke nicht nur bei mir... ) so weiter.
    Also noch einmal : Ich habe alle Achtung vor der Arbeit, die sich Heusi gemacht hat.
    Denke aber doch das man - besonders für Newbys wie ich einer bin - nicht mit einer Anleitung kommen soll, die die meisten von uns nicht nachvollziehen können, weil wir z.B. ein XP-Home System haben - einen Acer-BT und die Witcom-Soft.
    Ist doch veständlich wenn Win 2000 oder NT - ein XYZ-BT mit enstsprechender Soft (.. aber eben kein Witcom ..) anders funktionieren und konfiguriert werden, bei uns normal Sterblichen, nicht funzen.
    Fragt doch mal die User, die eben nicht klar kommen, was sie für ein Equipment haben.
    In diesem Threat sind selbst Centipeden und Legenden nicht ganz sicher ( ... sorry - ist bestimmt keine Kritik ) aber sie probieren und machen - und irgendwann klappts dann doch.
    Nur leider ist das nicht besonders hilfreich, wenn es dann bei mir- trotz vielerlei verschiedenen Tips - doch nicht klappt.
    Gottseidank BT und Cardreader funktionieren auch ohne PC-Suite.....

    Nichts für ungut , aber nach ca. 10maligem erfolglosem installieren von PC-Suite musste ich das doch mal loswerden.

    ..... und nun bitte die Veweise auf Suche und das f&q von Heusi

    mfg KaDi

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •