+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Timetool

Blacky300986
    Gast Avatar von Blacky300986

Timetool

Kann mir jemand des Programm mal schicken das mir die Uhrzeit ansagt? heist doch Timetool oder?

Aufsteiger/in Avatar von fenerliburak

Thanks
    0
    was meinst du genau mit programm das mir die uhrzeit ansagt eine word clock oder so was

Blacky300986
    Gast Avatar von Blacky300986
    ja Timetool mein ich, weiß net ob des auch anders heißt, halt a proggy wo mir die uhr sagt

Thanks
    0
    vielleicht hilft es dir weiter klich mich

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Nein er meint ein Programm das ihm (dem faulen Sack ) die Uhrzeit vorlesen kann. Er meinte das würde es hier im 3650 Forum geben (darum hat er mich hier her gelockt) ich aknn aber gleich sagen das er (und ich) ein Progi suchen das auch auf dem N-Gage läuft (nehm ich aber mal stark an, obwohl z.B. Javas und Sound )... naja vielleicht wisst ihr ja jetzt was er will.

Thanks
    0
    achso er will sich die uhrzeit vorsagen lassen ich habe nicht gewusst dass es überhaupt so ein proggy gibt

CamoRe
    Gast Avatar von CamoRe
    mein gott es gibt ja auch faule leute...einfacher und schneller gehtz doch wenn mann drauf schaut oder??wenn mann die zeit ansagen lassen will muß man sowieso auf das handy schauen unm das programm zu starten *g* ich hab das programm irgendwo auf mein pc...hab es mal installier aber das mit der zeit ansage gieng irgendwie nicht..wenn du willst kann ich es dir ja mal schicken aber muß es erst mal suchen

Pyro
    Gast Avatar von Pyro

Timetool

Habe mir gestern erst das Proggie aufs Handy geladen und muss sagen es ist echt nicht mehr als ne kleine Spielerei.
    TimeToolSolution hat mehrere Featueres:
    1.) es zeigtdie aktuelle Uhrzeit inklusive Sekubnden an
    2.) es ist eine Stoppuhr integriert
    3.) eine Terminerinnerungsfunktion beinhaltet es
    4.) man kann einen Alarm in einem festgelegten Inervall starten lassen
    5.) man kann sich in vorher festgelgten Intervallen die Uhrzeit vorlabern lassen.
    ===> die Sprache is allerdings Englisch und auch sonst kaum zu versthehen => ich habe die WAV-Datein in deutsch umgesprochen und so witrd mir nun die Uhrzeit in deutsch und mit meiner Sprache vorgelabert.

Hier is die Yahoo-Group aus der ich die Vollversion gezogen habe:
    http://groups.yahoo.com/group/Nokia_.../Applications/

Shack!
    Gast Avatar von Shack!
    komisch..also du ahst doch auch ein 3650 oder?

denn ich hab mir die 3 sis fildes installiert aber der findet keine wav files und deshalb kann ich auch die Talk Funktion net aktivieren

wie hast du denn das genau installiert??

GReetz, Shack!

rickman2003
    Gast Avatar von rickman2003

tíme tool

tach leute,

time tool solutions gibt es bei der Y!Group "nokia3650dreamland"

Legende Avatar von Spider1983

Thanks
    0
    Bei mir ist es das gleiche @Shack!.Es kommen die Fehlermehldungen, file oben error oder ich muss erst Tt3waven installieren, obwohl ich das schon habe.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Legende Avatar von Spider1983

Thanks
    0

RE: tíme tool

Ich habe des Problems Lösung. habe mal ein bisschen im Forum rumgestöbert und rausgefunden, dass man alles auf den Handyspeicher installieren muss, damit es einwandfrei funktioniert. Hab es auch getestet und es geht. Was natürlich schei## ist, das alles zusammen 0,5 MB wegnimmt.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Shack!
    Gast Avatar von Shack!
    tss..habe mir schon sowasgedacht, wegen der karte, dass des net funktioniert, aber solche Programme können mich mal kreuzweise

+ Antworten