+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: SPIELE VON PC ZUM NOKIA 7250i

  1. #1
    yet!
    Gast Avatar von yet!

    SPIELE VON PC ZUM NOKIA 7250i

    Hallo Freunde!! Ich habe ein Rieses Problem!! Habe ein Nokia 7250i und mochte ich gern ein paar spiele installieren. Leider aber hebe keine Ahnung wie das mit PC geht.. Ich habe mir nie neuste Version von Nokia PC Suite runter geladen und von www.daritter.com zwei spiele zum testen auch runder geladen.. ( Black Jack und Booble..) Dann mit Nokia APLICATTION INSTALLER versucht die spiele zum installieren aber es geht nicht!! Natürlich habe alle Dateien entpackt ( ZIP und RAR) Ich habe kein Daten Kabel sondern benütze ich die Infrarot Schnittstelle von mein Laptop.. Das funktioniert mit Töne und Bilder ganz gut. Dann habe hier in Forum den Gameinstaller gefunden und in NOKIA PC SUITE Ordner kopiert.. Aber der Gameinstaller Funktioniert gar nicht!! Es kommt immer die Meldung .: „You must put the Gameinstaller in to the Nokia Folder EDWARD-Nokia 7210“
    Habe mit Nokia Hotline telefoniert und die haben mir gesagt daß die spiele sind nicht für das Nokia 7250i geeignet!! Aber wie kann ich das wissen??? Wo finde ich in Internen Spiele für mein Nokia 7250i ?? In www.daritter.com sind viele handy spiele drinnen aber steht nicht für was für handy die sind!!! Ich hoffe daß ein Profi von euch mir weiter helfen kann und den richtige weg zeigt!!! Meine Mail Adresse Webmaster@filipidis.de
    Vielen Dank in voraus.. ich bin wegen jede Antwort Froh!! Yet!

  2. #2
    Urgestein Avatar von alex1800

    Registriert seit
    24.7.03 - 16:14
    Beiträge
    555
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: SPIELE VON PC ZUM NOKIA 7250i

    Versuch mal mit MobiMB,damit geht es kinderleicht! Wenn es damit nicht klappt ist die Verbindung nicht richtig oder die Spiele sind wirklichj nicht dafür geeignet. Versuch mal bei http://home.tiscalinet.ch/games4handy/

  3. #3
    yet!
    Gast Avatar von yet!
    Vielen Dank Alex.. Aber ich habe ein grosses Problem.. Wo bekomme ich das " MobiMB " in internet?? Habe überall gesucht aber..nichts..
    Antwort hier oder an webmaster@filipidis.de Danke in voraus... Yet!

  4. #4
    Urgestein Avatar von alex1800

    Registriert seit
    24.7.03 - 16:14
    Beiträge
    555
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    http://www.nuern.de/main.php?id=41

    Da gibt es MobiMB!!!

  5. #5
    yet!
    Gast Avatar von yet!
    Hallo Alex!! Vielen Dank aber dort gibt es nicht mehr!! Leider.. Ich habe es auf eine andere Seite gefunden aber die Daten übertragung funkt nicht...Ich habe alles richtig eingestellt aber nach der übetragung bringt mir immer eine fehler meldung!! " Bei der übertragung sind fehler augetretten...)Bei der übertragung ist mein Telefon auch abgestürtzt!! jetzt habe ich angst daß etwas mit mein Handy passiert... Ich lass es lieber bleiben... Iich weiss nicht woran das liegt.. Schade.. weil das ist ein gutes ding.. Seit gestern kann ich mit Nokia Pc Suite, Spiele übertragen und funkt ganz Gut... (Applications Installer)...Frag mich nicht warum.... Auf ein mal..Vieleicht habe ein Def Spiel damals verwischt....!
    Mit mobiMB ist sehr einfacher aber das bringt mir nichts wenn es nicht geht.. Schade.. Vieleicht liegt das an meine IRDA anschluss.. Etwas was ich nicht glaube weil mit Suite geht alles Prima..Trotzdem vielen Dank.. Ich Freue mich richtig daß dieses Forum gefunden habe..Ich wünsche dir eine Gute Nacht... Viele Liebe Grüsse.. YET!

  6. #6
    Chatmaster1988
    Gast Avatar von Chatmaster1988

    Einfach Genial

    Hey!!!
    Hab gerade mal ein Spiel auf mein Handy gemacht und das geht einfach geil!Wenn mal überlegt wieviel Anno 1503 z.b. bei Jamba kostet is das einfach geil!Könnt ihr mir mal bitte alle Seiten geben die ihr kennt wo es Programm Spiele und und und fürs 7250i gibt!Wäre voll nett weil ich das einfach genial finde!Thx schonmal!!!!

    mfg

    christian



  7. #7
    Urgestein Avatar von it14

    Registriert seit
    30.9.03 - 14:13
    Beiträge
    642
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    geh halt in den programme/spiele/töne such-thread ganz oben oder benutz die such-funktion

    hier wurden schon hunderte seiten gepostet


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •