-
Zedd1980
Gast
Fragen zum E710
Hallo da, habe seit gestern das E710 und nun dazu einige Fragen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, wäre toll!
Folgendes also: Das Front-Display zeigt ja immer diese nette Analog-Uhr, die glücklicherweise nach einiger Zeit verschwindet... was ist aber mit der Digitaluhr und der Akku/Empfangsanzeige, die mich dauernd in ihrem grellen Blau anleuchtet. Kann man das abschalten, finde in den Optionen keine Möglichkeit dazu. Kostet das nicht viel Akku-Power...? Außerdem stört es mich einfach wenn die ganze Zeit das Display so grell leuchtet...
Noch ne Frage zu der Kamera: Wenn ich Fotos geschossen habe und sie dann auf dem Handy betrachte, gibt es da denn keine Zoom-Funktion??? So wie bei Nokia - oder zumindest ne Vollbild-Anzeige ohne die Roten Balken... ist ja nervig und man erkennt kaum was vom Bild.
Und zuletzt. Dieses komische Vodafone-Portal, auf das man so schnell versehentlich klickt, ist das was kostenpflichtiges wofür ich bluten muß, sobald ich mal wieder versehentlich drauf gekommen bin ?
Besten Dank schonmal für Antworten!