+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Alternativ port zu 4662

Der Metzker
    Gast Avatar von Der Metzker

Alternativ port zu 4662

Kann mir bitte einer nochmahl den alternativ port für 4662 schreiben (irgendwas mit 6662 od so) Danke an dave 1978 für seinen hervorragenden bericht zum löschen des mod 1.2 (Hat geklappt)

Der Metzker

RE: Alternativ port zu 4662

Hat doch nicht geklappt und die datei rcp32vmm ist unlöschbar ich hasse mod 1.2 jahrelange optimierungs und einstellarbeiten im Eimer oh wie ich ihn hasse

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Wenn dich die alternativen Ports von eMule interessieren, benutze einfach die Suche. Dann findest Du alles.

Euer Ilu

Aufsteiger/in Avatar von sticky

Thanks
    0
    ich habe die 8886 und 8896 laufen....die gehen *bei mir* auf jeden fall besser als die 4er ports.
    verbindung = tiscali
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Der Metzker
    wenn ich port 6662 eingebe dann kommt sofort die liezenz mit 4662 gehtz aber!!!!!!!! danke für die antworten

Aufsteiger/in Avatar von sticky

Thanks
    0
    ich hatte die lizenz bei beiden ports..... aber das lizenz problem habe ich bereits gelöst.....jetzt geht auch bei mir alles wieder....
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Der Metzker
    wie als TCP 8886 und Utp 8896 oder wahlweise fur TCP?????

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Die Lizensierung des Emule-Balgs 1.2 funzt unabhängig von den Ports.
    Ein Portwechsel oder so wird da keinerlei Lösung bringen.

Wer nicht gerade bei Tiscali Kunde ist kann eigentlich jeden Port nehmen sofern er nicht schon bereits belegt ist (zum Beispiel von Windows). Die Ports sind nichts Internetspezifisches, auch Windows nutzt sie (und somit auch jedes Programm). Geschwindigkeitsunterschiede sind somit nicht vorhanden (Ausnahme ganz klar: Die Tiscali-User ) )

Der eingestellte Port im esel wird dann zum senden ins netz verwendet, man muss also darauf achten, das dieser auch ungehindert durch Firewalls und Router durch kommt.

+ Antworten