Hallo
Ich bin Neu in diesem Forum
Ich bräuchte unbedingt einen Lizenzcode für Photographer 2.04
Es wäre nett könnte ihn mir jemand per e-mail zuschicken!!!
Danke Im Voraus
E-Mail: SandroNr01@hotmail.com
Hallo
Ich bin Neu in diesem Forum
Ich bräuchte unbedingt einen Lizenzcode für Photographer 2.04
Es wäre nett könnte ihn mir jemand per e-mail zuschicken!!!
Danke Im Voraus
E-Mail: SandroNr01@hotmail.com
könnte mir einer zu meinem problem helfen? siehe hier !der moderator hat es mier geschlossen! Hier![]()
http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen
HiOriginal von ***Steve***
könnte mir einer zu meinem problem helfen? siehe hier !der moderator hat es mier geschlossen! Hier![]()
... hast du schon versucht , dass Programm auf dem jeweils andern Laufwerk zu installieren ? ... meist hilft auch das
melde dich ob es geklappt hab
hanshelm
Nein ich hab es auf dem telefonspeicher installiert dich es ging immer noch nicht nach dem neustart! warum denn nur? ist das bei euch acuh so? wenn nein welche version habt denn ihr?![]()
http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen
man man man...
du hast bis dato 422 beiträge und den photographer nicht am laufen...?!!? *komisch*
bei mir läuft version 2.4.0 einwandfrei...![]()
HiOriginal von maxpower
man man man...
du hast bis dato 422 beiträge und den photographer nicht am laufen...?!!? *komisch*
bei mir läuft version 2.4.0 einwandfrei...![]()
... ich habe auch 1500 Beiträge und weiß nicht alles
aber egal , wahrscheinlich @ ***Steve*** liegt es wieder an dem altbekannten Problem , dass sich der Photographer an irgendetwas stört ...
beheben des Problems, wenn man nicht selber nach ihm suchen will --> formatieren
hanshelm
Ne formatieren kommt nicht in Frage! auf keinen Fall!Und was hat das mit den beiträgen zu tun?Habe erst vor kurzem den phographer installiert und ich finde in gut!davor hatte ich noch keine interresse an das progi!hat ansonsten keiner mehr ne Idee ausser natürlich ne formatierung?
Hallo zusammen
bin auch neu hier
ich finds geil hier könnte einer mir ein Lizenzcode bitte geben oder hinein schreiben ich habe es nicht gefunden
thx
mfg
Ich fänds geil, wenn endlich mal die Regeln beachtet werden würden! :O
:closed:§ 13 Das Requesten von Cracks & Serials ist nicht erlaubt!
Hierunter sind sämtliche Anfragen in ALLEN Foren zu zählen Ausnahme: In der Games Section ist es erlaubt nach No-Cd Cracks für Spiele zu fragen, die ist aber die EINZIGE Ausnahme die zu machen ist. Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung!