+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: sx1 oder doch nokia 9210

olek33
    Gast Avatar von olek33

sx1 oder doch nokia 9210

Über mein neues SX1 bin ich echt Entteuscht bei jeder Foto und Video Anwendung (wenn sie geschlossen und wieder geöffnet wird) stüzt das SX1 ab! das stört mich kollosal. Warum Kann Siemens kein Gerät bauen was ohne Probs. funktioniert? mein 9210 ha von Anfang an super Funktioniert. Ich hab eine Menge Siemens Handys gehabt und war immer zufrieden. Habe Firmware 5 und 6 probiert aber immer der gleiche Fehler.
    Soll ich jetzt mein SX1 zurückgeben oder auf neue Firmware warten?
    Möchte eigendlich nicht wieder meinen alten 9210 Knochen ausgraben

Ryo2k2
    Gast Avatar von Ryo2k2
    also den fehler kenn ich nicht,
    mein sx-1 funtzt tadellos,is mir bisjetzt nur einmal abgestürtzt (und da hab ich vergessen den hotswap zu aktivieren*g+)
    Ich würds auf jedenfall mal einschicken.

Aufsteiger/in Avatar von Gex2805

Thanks
    0
    Ne neue Version soll es schon geben >>> www.gsm-free.com
    By Gex2805

freak1704
    Gast Avatar von freak1704

RE: sx1 oder doch nokia 9210

Original von olek33
    Über mein neues SX1 bin ich echt Entteuscht bei jeder Foto und Video Anwendung (wenn sie geschlossen und wieder geöffnet wird) stüzt das SX1 ab! das stört mich kollosal. Warum Kann Siemens kein Gerät bauen was ohne Probs. funktioniert? mein 9210 ha von Anfang an super Funktioniert. Ich hab eine Menge Siemens Handys gehabt und war immer zufrieden. Habe Firmware 5 und 6 probiert aber immer der gleiche Fehler.
    Soll ich jetzt mein SX1 zurückgeben oder auf neue Firmware warten?
    Möchte eigendlich nicht wieder meinen alten 9210 Knochen ausgraben
    Irgendwie scheint das normal zu sein, daß die ersten Käufer zu den Betatestern der Software gehören.

Behalt mal Dein SX1 und laß Dir von Siemens die Software richten!

Wenn es in den bezahlbaren Bereich rückt, wird es auch mein nächstes Handy sein!

Mal am Rande: was machst Du mit Deinem 9210? Verkaufst Du's mir? Email oder PN genügt...

so long...
    freak1704

olek33
    Gast Avatar von olek33

Pfeil RE: sx1 oder doch nokia 9210

Nee, verkaufen werde ich es wohl nicht, sieht eher danach aus das ich mein SX1 einstampfe, oder meiner Freundin gebe. auf dem Nokia hatte ich einen 64er und ein navi-system klappte prima aber die GRÖße!!!!
    Schade hätte gerne wieder ein Siemens Handy aber so einen instabilen Scheiß, Ärgere ich mich nur drüber. Hoffe nur meine Freundin sieht darüber hinweg :-)))

freak1704
    Gast Avatar von freak1704

RE: sx1 oder doch nokia 9210

Original von olek33
    Nee, verkaufen werde ich es wohl nicht, sieht eher danach aus das ich mein SX1 einstampfe, oder meiner Freundin gebe. auf dem Nokia hatte ich einen 64er und ein navi-system klappte prima aber die GRÖße!!!!
    Schade hätte gerne wieder ein Siemens Handy aber so einen instabilen Scheiß, Ärgere ich mich nur drüber. Hoffe nur meine Freundin sieht darüber hinweg :-)))
    Laß mich Deine Freundin sein!!!

LOL!!!

WILL AUCH EIN SX1!!!

+ Antworten