Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Was haltet ihr von Oi Musik?

  1. #1
    s_neumi
    Gast Avatar von s_neumi

    Was haltet ihr von Oi Musik?

    Jo wollte mal wissen, was ich von Oi"skin" Musik haltet (Loikaemie, Agnostic Front, Riot of Rats, ...)

    Kennt ihr diese solche Musik überhaupt?!?

    cu

  2. #2
    StefanM
    Gast Avatar von StefanM

    RE: Was haltet ihr von Oi Musik?

    Original von s_neumi
    Jo wollte mal wissen, was ich von Oi"skin" Musik haltet (Loikaemie, Agnostic Front, Riot of Rats, ...)

    Kennt ihr diese solche Musik überhaupt?!?

    cu
    Lol,
    woher sollen wir denn wissen, was Du von der Musik hälst.

    Um Deine Fragen zu beantworten, kennen ja, was ich davon halte: nüscht!
    So rein garnichts sogar! Merke gerade, mir fehlt der richtige Begriff, das was mir einfallen würde, ist beleidigend. Obwohl, wenns nicht gegen Personen, sonder nur gegen die Musik geht??? Ok, da stehen ja auch wieder Personen dahinter?
    Watt solls, meine Meinung hast Du jetzt ja.

  3. #3
    Lammy2004
    Gast Avatar von Lammy2004
    Einfach nur geil, obwohl ich nicht für jede Band sprechen kann. Aber wer n bissel über seinen Horizont hinausguckt findet Loikaemie bestimmt kewl!

  4. #4
    p.onkelz.d
    Gast Avatar von p.onkelz.d
    naja, also oi, naja, nich so toll, kenn aber auch kaum was.
    aber was ich gehört hab... krank...

  5. #5
    Lisa_86
    Gast Avatar von Lisa_86

    Frage RE: Was haltet ihr von Oi Musik?

    das ist das geilste was es überhaupt gib.
    Ich bin damit groß geworden (obwohl ich nicht grad groß bin mit meinen 1.60m)aber egal.
    Das war immer ein großer bestandteil meines lebens gewesen,und wird es auch bleiben.

    Lieben gruß LISA

  6. #6
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    nie zuvor gehört... hab jetzt mal reingelauscht... und muss sagen das es leider nicht so ganz meinen Musikgeschmack trifft... aber immerhin find ich sowas besser als RAP und Hip-Hop...das ist doch auch schon mal was

    Find aber ne Gruppe die sich "Loikaemie" nennt schon irgendwie von vornherein armseelig und dumm.

  7. #7
    StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Ähm,
    kleiner Hinweis, mit Oi ist schon die rechte Ecke (Politik) angesprochen!

    Aber das wisst Ihr sicherlich!

    StefanM

  8. #8
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    @StefanM hmpf... wie schon gesagt, hab nur reingelauscht... also nur musikmässig wahrgenommen... aufn Text hab ich jetzt null geachtet. Ist Skin Musik?... nöö dann pass ich .. auch nicht mein Ding!

  9. #9
    StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Hi mike,
    sollte auch nur ein Hinweis, in allgemeiner Sicht sein.

    Du warst nicht angesprochen.
    Wer solche Texte schreibt!

    Mir ist nur aufgefallen, woher die Personen gekommen sind, die diese Musik befürworten. Tja, und da ist dieses leider sehr beliebt. Ja, auch das kann jetzt falsch verstanden werden. Ist dann wohl so.

    Gruß
    StefanM

  10. #10
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    hab mich nicht angesprochen gefühlt... hab nur dein Hinweis wahrgenommen und mein erstes Statment, das naja eher neutral war jetzt verbessert... solche Musik ist nicht mein Ding.

  11. #11
    p.onkelz.d
    Gast Avatar von p.onkelz.d
    ich dachte immer, dass wär links... is doch auch links oda nich???
    was ich bisher gehört hab ist links...

  12. #12
    vigo4711
    Gast Avatar von vigo4711
    Also...ich kenne oi nur als rechten Schmodder. Aber, ob nun extrem Links oder extrem Rechts. Haben alle den Ar... auf .
    Mir ist aber auch aufgefallen, daß mehr so das "östliche" Deutschland hier positiv sich zu dieser Musik äussert . Sogar wenn mir die Musik gefallen würde (was sie nicht tut ), ginge es mir hier ums Prinzip und ich würde diese Musikrichtung ablehnen . Wobei die meisten anscheinend auch vergessen haben was die Onkelz früher gemacht haben........genau diesen Dreck! Deswegen boykotiere ich sie noch heute!

  13. #13
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    @vigo4711 ... gebe ich dir 100% recht... sehe ich genauso.

  14. #14
    playboi
    Gast Avatar von playboi
    Ahoi

    oh man wie dumm können Menschen sein, das frag ich mich immer wenn man sowat wie hier in diesem Thread lesen muß. Kann es sein, daß die meisten Leute die hier gepostet haben keine Ahnung haben von dem was sie hier schreiben.

    1. Oi-Musik hat nichts mit Politik zu tun also weder linke noch rechte.
    2. Oi-Musik wird meistens von Skinheads gehört(es gibt aber auch jede Menge anderer Leute die diese Musik hören), wer sich aber schon mal mit dem Thema Skinheads auseinander gesetzt hat, wird wissen das es auch schwarze, braune und gelbe Skins gibt. Oi-Musik ist aus dem Punk entstanden und Skinheads haben erst Reagge und SKA gehört später haben sie dann auch Punk und Oi gehört. Wer mehr wissen möchte kann sich gerne bei mir melden.

    Playboi

    @StefanM

    so schlechte und dumme Kommentare passen zu unserer Politik in Deutschland. (kopfschüttel)

  15. #15
    StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von playboi
    Ahoi

    oh man wie dumm können Menschen sein, das frag ich mich immer wenn man sowat wie hier in diesem Thread lesen muß. Kann es sein, daß die meisten Leute die hier gepostet haben keine Ahnung haben von dem was sie hier schreiben.

    1. Oi-Musik hat nichts mit Politik zu tun also weder linke noch rechte.
    2. Oi-Musik wird meistens von Skinheads gehört(es gibt aber auch jede Menge anderer Leute die diese Musik hören), wer sich aber schon mal mit dem Thema Skinheads auseinander gesetzt hat, wird wissen das es auch schwarze, braune und gelbe Skins gibt. Oi-Musik ist aus dem Punk entstanden und Skinheads haben erst Reagge und SKA gehört später haben sie dann auch Punk und Oi gehört. Wer mehr wissen möchte kann sich gerne bei mir melden.

    Playboi

    @StefanM

    so schlechte und dumme Kommentare passen zu unserer Politik in Deutschland. (kopfschüttel)
    na denne dann,
    deine herleitung mag vielleicht richtig sein, nur wenn du dich mal umschauen würdest...........könntest du sehen wo es gelanded ist.

    zu deinem kommentar, das an mich gerichtet ist:
    1: bin nicht beindruckt.
    2: untermauert meine MEINUNG, da die richtung erkänntlich scheint.
    3: falls du beleidigen möchtest, solltest Du dir bei mir, schon mehr mühe
    machen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •