-
Merlin-ngage
Gast
BlUeTooTH -> Wireless LAN converter oder so ?!
BlUeTooTH -> Wireless LAN converter oder so ?!
Bluetooth-Wlan-Connect1 2 Cracked By H-Offend Connects In Wireless-Lan Network Using Bluetooth-Nokia 3650-7650-6600-Ngage-N-Gage-Sx1.sis
so heist das ding ? kann das funktionieren? würde darüber (ich habe WLAN) dann auch die PCSuite laufen oder der OPM ? is ja irgendwie dann BT ?! (naja auf PCseite irgendwie doch nich aber meint ihr da geht was? oder is mein handy danach fratze`??
-
Motte_24
Gast
Physical-Layer
Hi,
ich kenn das Programm. Aber es lässt sich am N-Gage nicht installieren.
Weiters brauchst dir keine Hoffnungen machen, denn mit Bluetooth ist es Technisch nicht möglich, eine WLAN-Verbindung aufzubauen. Die Frequenzen sind zwar die selben, aber der Physical-Layer ist unterschiedlich.
mfg Motte
-
Legendär/in
Hatte ich auch mal, ist ein Fake!
Wenn ihr es in *.mp3 umbennent, dann seht ihr, dass es einfach eine umbenannte MP3 Datei ist.
-
dmc5
Gast
tja woher weiß denn hullahalla nur wieso es sich um eine mp3 handelt?
ich hab die file mal gezogen nur um zu schaun was es ist..mir war es abervon anfang an klar, dass es sich nur um ein fake handeln kann, aber mich hat es trotzdem interressiert was es sein soll...
und dann habe ich ganz einfach schon beim 1. Versuch die Endung zu ändern das richtige Format erwischt (mit nur etwas logischem denken auch zur größe der file...
)