+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe, will gesaugtes Ps2 Game Brennen!

Mijoc
    Gast Avatar von Mijoc

Hilfe, will gesaugtes Ps2 Game Brennen!

Hallo,

ab mir das Game "Evangelion 2 NTSC Japan Full DVD" (PS2) gesaugt. War ne RAR Datei die ich dann auch brav entpackt habe, entpackt waren es 3 Gigabyte.
    In dem Ordner "Evan..." waren mehrere Dateien und mehrere Ordner, genauso als wenn du ne Orginal Ps2 DVD in dein DVD Laufwerk schiebst und dann nach schauen würdest was alles auf der DVD ist. Ist also keine ISO,Bin, Gi. etc. Datei.

Ich benutze Verbatim DVD-R Rohlinge mit denen ich auch schon erfolgreich Orginal DVD's aus der Videothek (immer 2x) gebrannt habe. Ich habe auch schon eine gesaugte ISO "I-Ninja NTSC Full DVD USA" gebrannt, die auch funktioniert. Denke also nicht das es die Rohlinge sind.

Da ich die normalen ps2 DVD mit Nero brennen, einfach 1:1 Kopie,
    hab ich gedacht, wenn man mit Record Now eine einfache Daten CD brennen soll, geht das mit Nero bestimmt auch.

Zuerst habe ich versucht als normale DVD ISO zu brennen. Bei den Einstellungen habe ich alles so gelassen wie es ist. Das einzige was geändert wurde ist "keine Multisession Disk" und 2x Brennen statt MAX.

Ergebnis: Game funzt nicht, Rohling platt.

Nun gut, weil ich aber nicht aufgeben wollte und irgendwo in Google auf einer Seite gelesen hab, man soll die Brennoption "UDF" benutzen, habe ich das auch versucht. Wieder 2x Brennen keine Multi....

Ergebnis: Game funzt nicht, Rohling platt.

Alles was ich brauche sind die Einstellungen für Nero, welches Format DatenDVD, UTF, UTF/ISO und welche Einstellungen.

Hat jemand ne Ahnung?

upDate
    Gast Avatar von upDate

RE: Hilfe, will gesaugtes Ps2 Game Brennen!

hi,

hmm hast du vielleicht die iso außerversehen entpackt? Die einzigste dvd wurde bisher von orgasm released,aber es definitiv kein fake,müsste eigentlich gehen

versuch mal mit cdgenPS2 ein image zu erstellen

1.cdgenPS2 starten
    2.Alle ordner wie sie sind rüberziehen
    3.auf volume gehen
    4.create image

5--> image wird erstellt (dass das proggi nicht mehr reagiert ist normal,musst ein bissi warte

6.dann brennen

sonst kenn ich keine möglichkeiten,sorry

P.S. wo hast du I-Ninja her :-) ? kannst du ne pm schreiben?thx

greetz @ll
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Baschti
    Gast Avatar von Baschti
    Ich habe das Problem mi Sonic!

Lege es ein er läd es auch, aber dann steht da spiel wird geladen!

geht dann aber nicht weiter!

upDate
    Gast Avatar von upDate
    @ baschti

du hast bestimmt kein direkt boot modchip oder? (der ohne bootdiskette bootet)

Zeit suchender
    Gast Avatar von Zeit suchender
    @upDate

Kann man mit dem Tool auch CD die einenen SIZE(MSF) über 71min haben brennen, so das die PS2 die schluckt?

Thx

+ Antworten