+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Was ist Barton

Aufsteiger/in Avatar von BlackWidow83

Thanks
    0
    wie meinst das dave?

Das Board für Computerprobleme..!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Wie meine ich was? ?) Musst mir schon genau sagen was ich nochmal erklären soll.

Thanks
    0
    du hast mich grad etwas verwirrt mit den wochen und barton, duron und thorton

es ist doch richtig, daß ab der 39. woche ein barton gelockt ist?! weil du hast geschrieben, daß das nur für duron applebred und thorton gilt...

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ich hab hier nen Auszug aus der Zeitung Chip welcher erklärt wie man die Multiplikatorsperre der oben genannten CPU´s entfernen kann. Dies gilt aber nur sofern die CPU vor der 39. bzw bis zur 38. kalenderwoche 2003 gefertigt wurden. Ich glaube Schlichti hat sich da mit den Codenamen vertan. Meines Wissens gilt die Sache mit der 38./39. Kalenderwoche nur für die CPUs Thorton und Applebred, aber nicht für den Barton.

Wenn du mir deine E-Mail-Addresse via PN zukommen läßt schick ich dir den Auszug zu.

Thanks
    0
    nein, barton müsste auch betroffen sein... ich weiß es nicht 100%ig, aber als ich mir meinen barton gekauft hab, hatte man mir in einem anderen forum auch dazu geraten, auf die kalenderwoche zu achten, weil die sonst gelockt sind

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Hmm, ja hab jetzt noch mal etwas nachgeforscht, gehen soll es, nur mit der Kalenderwoche sin die sich im netz nicht so ganz einig. Hab da Daten die reichen von der 27. bis hin zur 43. KW!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

@ Dave,

Ich bin im Recht, soll nicht heissen das ich jetzt angeben will,aber bin in mehren Modding bzw OC boards und da haben mir alle bestätigt das es auch für die Barton's glit.

Ab Woche 40 Locked.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

ILM_fan
    Gast Avatar von ILM_fan
    schlichti hat recht, das hab ich auch gelesen in der pc games hardware.

Diego99
    Gast Avatar von Diego99

Daumen runter

Danke für die ganzen Informationen. Hab mich jetzt eine Woche im Internet umgesehen. Ich hab meine Meinung geändert und kaufe mir nen Athlon 64 3200+ für 259,- mit ner L2-Cache von 1024kb glaub ich. Nicht das Ihr denkt ich hab nur 250 für den ganzen Rest. dieser Teil war für den Prozessor allein zugeteilt.
    Jedenfalls schuldigung nochmal für meine Unfreundlichkeit (war etwas im Stress zu dieser Zeit).

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12