Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: langsam surfen unter emule...

krapfende
    Gast Avatar von krapfende

langsam surfen unter emule...

hallo!!!

also bei läuft emule. ich habe dsl und windows xp und habe die beste einstellung aus dem forum geholt - wenn es überhaupt eine beste einstellung gibt. nun wenn ich nun parallel surfen will, geht das nur noch sehr langsam. gibt es eine möglichkeit, dies zu ändern

schon mal danke für die antwort im voraus...
    krapfende )

DrNoPain
    Gast Avatar von DrNoPain

Weniger Max. Verbindungen

Hi,

versuch doch mal die Max. Verbindungen runterzustellen.
    Ich hatte die viel zu hoch, und konnte kaum noch surfen.
    Also, jetzt hab ich 1700 und ich kann gut surfen,
    check it out

mfg
    the pain

d3d3
    Gast Avatar von d3d3
    upload sollte nicht über 13kb sein am besten 12

Saubaer
    Gast Avatar von Saubaer
    Ich glaube das ist so,
    wenn dein upload oder download zu hoch eingestellt sind nimmt Emule deine volle Verbindung in anspruch.

Also anders einstellen.

fluxe
    Gast Avatar von fluxe
    Hallo erstmal,
    Bin erst seit 3 Wochen eMule User und habe auf Tweaking Suche dieses Forum gefunden.

Durch die Beiträge hier im Board ist es mir heute mal gelungen an alte Downloadraten jenseits der 75 k anzuknüpfen.

Am Down/Upload Monitor ist mir jedoch aufgefallen, das eMule unwahrscheinlich viel Overhead produziert.

Bei Upload: 10 Download: 0 und Max Verbindungen: 2500 lädt er zwar mit 75 k runter und mit 9,7k hoch, allerdings belastet er die Leitung mit 90down und 13hoch.

Nach Korrektur der Max. Verbindungen auf 1700 krieg ich das ein bisschen in den Griff, jedoch muss der Wert wohl noch ein bisschen runter.

Mit dem heruntersetzten geht aber leider auch der Download wieder den Bach runter (60k derzeit).

Ich denke es gilt optimale Werte für die Max. Verbindungen und die Max. Source per File zu finden.

krapfende

speedy dsl

hallo!!!

60k ??? 70k ??? 75 k ???
    ich weis nicht, was ich verkehrt machen aber das maximale, was ich - oder besser gesagt mein dsl - hergab waren 32k und das nur ganz kurz...
    kann mir jemand den zaubertrick verraten

bin dankbar für jede antwort...
    krapfende

krapfende

irrtum

hallo!!!

also ich muß es zugeben: die frage war sehr dumm. ich dachte du sprichst von der download-geschwindigkeit eines files und nicht von der gesamtgeschwindigkeit.

sorry
    krapfende

Thema geschlossen