soll ich mir dieses hier kaufen?Es hat keine rechnung, möchte aber so schnell wie möglich eins haben.Bitte schreibt mir eure meinung
soll ich mir dieses hier kaufen?Es hat keine rechnung, möchte aber so schnell wie möglich eins haben.Bitte schreibt mir eure meinung
Hm? Hab ich was übersehen? Welches denn?soll ich mir dieses hier kaufen?Es hat keine rechnung, möchte aber so schnell wie möglich eins haben.Bitte schreibt mir eure meinung
ebay links funzen hier nicht, das solltest du eigentlich wissen, zumal du ja nicht mehr ganz so neu hier bist...
Da E-Bay Links nicht funktionieren:
Artikelnummer: 3384195576
h**p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3384195576
Ohne Rechnung ist IMMER ein Risiko. Das Handy könnte ja auch gestohlen sein! Und außerdem hast du ein Problem mit der Garantie (bsp: Firmwareupdates, Reparatur)
Tja, das muss jeder für sich entscheiden, ob er das macht, ich würds nicht machen!
Also das würde ich schon mal nicht nehmen da ja noch nicht mal ein echtes Fotot von dem Handy dabei ist und halt auch weil die Rechnung fehlt.
Für 160 EUR siehts da ein bisschen düster aus, ein nagelneues gibts da 100% nicht und gebraucht glaube ich auch nicht da gehts so bei 170 EUR bei ebay los.
ich würde das definitiv nicht kaufen... nur einmal nagemacht um zu sehen ob es läuft, aber keine rechnung...
das ist definitiv vom laster gefallen![]()
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!
Ja dem isch glaube auch..
is dem konkred abgeribbd.
Im Ernst, "Mitgliedsname wird nicht veröffentlicht" ist schon sehr verdächtig, so kann man nicht mal über die Bieter nachverfolgen wer das Teil verkauft.
HEY! WILLST MEINES HABEN? 160 euro. mit rechnung!! (mediamarkt)
nixname@aon.at