-
QueHegan
Gast
Kann Spiel auf dem handy nicht finden
Hallo,
ich habe mir heute das N-Gage bei mobilcom für 1€ mit Vertrag gekauft.
Ja, soweit läuft alles prima.
Nur, es steht in der Bedienungsanleitung, dass das Spiel, wenn es eingelegt ist, als 9. Symbol angezeigt werden müsste.
Ja, das tut es bei mir allerdings nicht 
Das Spiel ist hinten drin, habs auch neu rein gemacht, bisschen geblasen, kann ja Staub sein O_o.
Hat alles nix geholfen.
Nun hoffe ich hier auf Hilfe.
Hab auch noch gleich ein prob ^^
Und zwar, sagte mir der Mann im Laden, ich muss so ne Nummer irgendwo eingeben. Die is von Vodafone, wenn ich die drin hab und auch nur wenn, dann kann ich die 50 frei SMS im Monat nutzen, allerdings weis ich nich, wo ich die eingeben soll :/
Also hier hoff ich auch auf Hilfe, PLZ 
Danke schonmal im vorraus 
Greetz
-
Deepthroat2k
Gast
RE: Kann Spiel auf dem handy nicht finden
also eigentlich wenn die mmc richtig drin is dann sollte im menü ein neues symbol erscheinen. schalt das handy mal aus, lad denakku ordentlich und probiers nochmal. wenns dann net geht würd ich ins geschäft gehen und der verkäufer soll sich damit ärgern
-
QueHegan
Gast
Jo, das werde ich dann auch gleichmal tun 
Und kann mir noch jemand mit dem anderen Prob helfen, habs leider immernoch nicht herausbekommen.
Hab zwar jetzt bei den Mitteilungszentralen noch eine hinzugefügt, die dann die Nummer hat, die ich eintragen sollte, allerdings weis ich ja nicht, ob das das richtige Menü dafür war, bzw. ob es denn die SMS jetzt auch über diese Nummer sendet.
Plz help 
Greetz
-
QueHegan
Gast
Sry für Doppelpost.
Aber ich war im Laden und die Karte mit dem Spiel war einfach nur kaputt.
Hab ne neue bekommen und alles funzt einwandfrei 
Mit der NUmmer is nun auch geklärt, sprich
kann geCLOSED werden 
Greetz