+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: mms bei Vodafone (komisch)!

Mr.Newbee
    Gast Avatar von Mr.Newbee

mms bei Vodafone (komisch)!

Hi @all,

erstmal eine dickes Lob hier an euch, hab hier alle Beiträge zum Thema Programme, installieren etc. gelesen und selber ausprobiert und alles hat auf Anhieb geklappt (kann garnicht verstehen warum einige Leute damit so Probleme haben )!
    Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage, die lautet:
    Hab eine d2 prepaid karte (also so guthaben zum aufladen), so hab dann bei nokia diese sms angefordert für die "Konfigurationsdaten" hab auch direkt eine bekommen, so *zack* einfach einstellungen übernommen!
    Hab meinen Kumpel gesagt der soll mir mal eine mms schicken und *zack* ne minute später bekam ich auch eine, doch leider sah ich folgenden Inhalt:
    "Sie haben eine MMS erhalten. Diese können Sie innerhalb von 48Std im Internet unter http://www.vodafone.de/mms mit dem Passwort ******* abrufen. Ihr Vodafone-Team"
    ......!? dachte ich mir was ist das für ein Kack! Wollen die mich verarschen, so hab ich mir ne MMS vorgestellt damit ich sie per e-mail abrufe.... was für nen S******! Jetzt wollte ich wissen ob es da was anderes gibt! Weil ich find das so voll behämmert, ich kauf mir doch nicht ein Auto wenn ich dann trotzdem mit dem Bus fahren muss (paradoxer Vergleich )!

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Das ist ja echt komisch. Ich hba auch ne Call-Ya-Kack aber bis jetzt noch nicht MMS ausprobiert ist nur wirklich zimlich beschißen das man dazu ins Internet soll. Aber kein Wunder, bei mir sind hunderte MMS-Einstellungen gespeichert von Jamba, O2, t-mobile und allen Möglichen und alleine D2 hat vier verschiedene .

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    @Mr.Newbee
    Du musst entweder

a) deinem Freund eine MMS schicken

oder

b) die 1212 anrufen und dich für den MMS-Empfang freischalten lassen.

Hast du a) ODER b) erledigt, klappt der MMS-Empfang wunderbar

Gruß

Mr.Newbee
    Gast Avatar von Mr.Newbee
    Komisch wenn ich versuche ne mms zu schicken, sagt der nach einiger zeit "Fehler, mms senden fehlgeschlagen" aber warum
    Versteh ich nicht! Hat jemand von euch die richtigen daten, anscheinend hab ich die falschen!

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Dann lass dir doch zur Not nochmal die MMS-Einstellungen für Vodafone zuschicken und aktiviere sie im Handy!

KLICK

Gruß

+ Antworten