-
vigo4711
Gast
True Crime Kopie
Hallo,
habe folgendes Problem:
Ich bekomme das Spiel True Crime nicht gebrannt.
Ich habe es schon 2 mal runter geladen als FULL DVD (NTSC und PAL) und es einmal von meinem Orginal versucht.
Brennprogramme habe ich folgende benutzt:
Nero,Alkohohl,Blindwrite.
Ich bekomme sonst jedes Spiel gebrannt (Slide Card). Nur bei True Crime fängt die DVD anzulesen, ich sehe das Logo von Activision und danach kommt der PS2 Blidschirm in dem man aufgefordert wird eine PS2 CD einzulegen.
Rohlinge hab ich schon DVD - und auch DVD + versucht. Genauso wie Verbatim DVD´s in + uind -.
zur Info:
Ich habe das neuste Modell der PS2 und nen NEC 1300a Brenner
Kann mir jemand helfen?
-
Sniper 2 Gold
Gast
RE: True Crime Kopie
Hallo Vigo,
ich kann mir vorstellen, daß es an deiner slide card liegt, mit chip läuft die sicherungskopie einwandfrei. Eigentlich sollte das spiel mit nero funktionieren.
Die neuen versionen der Ps2 haben probleme mit dem laser, der soll angeblich etwas empfindlicher sein. kann ja sein das es vielleicht daran liegt. Also brenngeschwindigkeit unbedingt nicht größer als 2-fach einstellen. unter www.playstation-finalchip.de steht was über die neue baureihe der ps2, kannst ja mal nachschauen.
-
sascha1234567
Gast
Kann den True Crime crack auf XP insallieren!!!!!!!!!!!
So gehts:
(1) Also zuerst ladet ihtr euch den Fixit auf: http://megagames.com/cracks/html/912340_0.htm
runter.
(((2))) Dann kopiert ihr den Fixit in den orner (bei mier D:/spiele/True crime/)
(((3))) Dann klickt ihr mit der rechten maustaste auf True Criem und geht auf Eigenschaften oben im neu endstandenen Feld steht Kompatiebielität dort geht ihr dann drauf und wählt Program im kompatiebilitätsmodus auswälen den Haken aktiviert ihr und wählt windows98/winDOOF ME aus.
(((4))) Dann noch auf übernehmen geklickt und daraufhin auf ok und schon müsste das spiel ohne poblehme laufen.
zumindest ist das bei mir so.
(((übrigrns))) allerdings ubernehme ich keine 100% garantie das das auch bei jedem und immer kappt wie gesagt bei mir ist das so.
(((HAT NOCH WER NE FRAGE))) Bei weiteren fragen sendet mir einfach eine Email an sascha1234567@hotmail.com ABER BITTE NICHT DEN ABSENDER UNTERDRÜCKEN DANN KANN ICH DOCH NICHT ANTWORTEN. hir gibt es so diwerse personen dessen nahmen "Manuel"faig ich aus datenschtzrechtlichen gründen nicht erwähnen darf.
Ich würde auch wohl meine Handy nr. angeben wiss aber nicht ob das hier erlaubt ist.
zitat von mir selbst aus dem forum: Kann den True Crime crack auf XP insallieren könte euch ja vieleicht irgendwie weiterhelfen.
-
Deepthroat2k
Gast
Hallo.
@sascha1234567: Du brauchst hier nicht angeben das du den crack installieren kannst, dafür hast du bereits einen thread gemacht und wenn du mal lesen und denken würdest, dann würdest du bemerken das es sich hier um das PS2 Spiel handelt. da steht doch über 5mal PS2, is das so schwer zu kapieren?
True Crime funzt nicht weil es den Kopierschutz ein 2. Mal abfragt und mit der Slide Card umgeht man nur das erste mal, darum geht es ja auch mit chip.
greetz deepy