Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Partikel setzen sich unterm display ab!

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0

Böse Partikel setzen sich unterm display ab!

Also ich hab gemerkt dass sich bei meim 7650 in letzter zeit immer mehr von diesen kleinen Partikeln absetzten,und das unterm Display!,is voll ärgerlich,weil man des nimmer wegkriegt außer wenn mans auseinander nimmt,un des will ich ja net unbedingt machen!,hat vileicht zufällig jemand das gleiche Problem,wenn ja,was kann ma dagegen machen? oder hab mal wieder nur ich so n bestimmtes glück? *gg*
    MFG
    Andy
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Savran Sackhaar
    Gast Avatar von Savran Sackhaar

RE: Partikel setzen sich unterm display ab!

Hi !

Das mit dem "Staub" ( Partikel ) im Display kann man nicht beseitigen, das ist bedingt durch die Herstellung !!!

Wenn man es Zerlegt, besteht die Möglichkeit die Mosgummi Dichtung nochmals zu verstärken, das dürfte das Problem beheben, doch das Zerlegen ansich wird recht schwer, benötigst dafür einen Rahmen ( kann man nicht kaufen ), oder mit Eigenbau Klammern ( Gefährlich !!! ).

Es bleibt dir leider nur eins, zu einem Nokia Service Center gehen oder Handy einschicken, so das sie dir das Display säubern !!!

Gruß Savran

Thanks
    0

Naja,also ich hab mir letztens im Nokia shop die neue software draufziehen lassen und dann haben die das anscheinend auch gleich sauber gemacht!,jetzt hab ich das problem nicht mehr so arg,das mit den Partikeln hällt sich jetzt also in grenzen :-) allerdings kann ich jetz trotz neuer software immer noch keine E-Mails verschicken..,weshalb ich das eigetlich hab machen lassen..,es kommt immer noch dieser bekannte Systemfehler :-( würd gern meine MAils über web.de schciken und abholen können..,ich nehm mal an dass es anscheinend daran liegt dass ich kein D1 kunde bin sondern ne O2Loop karte drin hab...,also was mache ich falsch? wenn du mir da helfe könntest wäre echt nett...,Danke schonmal im voraus!
    Andy

Savran Sackhaar
    Gast Avatar von Savran Sackhaar

Böse

Hi !

Ob du Mails abholen kannst oder nicht, liegt nicht an deinem Provider ( O2 ) !!!!

Das liegt an deiner Konfiguration von deinem Handy !!

So wie ich es Verstehe hast du noch gar nix eingestellt, so kann auch nichts Funktionieren !!!

Wie auch ??? Du musst schon dem Handy explizit sagen wo es die POST abholden soll !!!

Das machst du Unter Verbindungen und Einstellungen !!!

Gehe auf die HP von WEB.DE in den Hilfe bereich, da findest du alle Benötigten Daten um dein Handy mit Zuganzsberechtigungen zu Füttern !!!!

Wenn dir das zu hoch ist, dann öffne dein Outlook und übernehme diese Einstellungen und gebe diese in dein handy ein, zum schluss wirst du nach deinem Usernamen ( kontonamen ) und Passwort gefragt !

Das war es, normalerweise in 5 Minuten erledigt, dabei noch einen kuchen gefuttert um Zeit zu schinden !

Das schaffst du Schon !!!

Gruß Savran

Thanks
    0

Daumen runter

Doch,eingestellt hatte ich schon mehrmals alles so wie es in meinem Mail Programm is,und auch auf einigen seiten im Netz beschrieben wird..,aber irgendwas mus sich dabei falsch machen,weil immer dieser fehler kommt.Naja,aber ich versuchs jetz dann nochmal so wie du gesagt hast über die daten von der web.de seite,vileicht klappts dann ja ;-) werd dann hier reinposten wenns geklappt hat,oder net *gg* cya!
    Andy

Thanks
    0

Unglücklich

hm..,also des funzt immer noch net,weder per pop3 noch über IMAP...,hier mal meine IMAP einstellungen,ich weiß echt net weiter..,vileicht findest du ja den fehler...

Mailbox Name: web.de
    verwendeter zugangspunkt:GPRS/Wap
    Mail Adresse: Slimshady01@web.de
    ausgehender mail server: smtp.web.de
    mitteilung senden: sofort
    kopie an gerät: ja
    mit signatur: nein
    benutzername: slimshady01
    passwort: mein web.de login Passwort
    ankomender mal server: imap.web.de
    Mailbox typ:: IMAP4
    sicherheit: ein
    anhang abrufen: ja
    header abrufen: alle

Anschließend will er verbindung zur mailbox herstellen,und dann wieder das gleiche: ALLGEMEINER SYSTEMFEHLER,VERSUCH WIEDERHOLEN
    hab echt kein plan mehr....
    Andy

lalala2k
    Gast Avatar von lalala2k

hab des selbe problem, aber keine ahnung wie ich des behebe

Thema geschlossen