+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 6600 und GPRS (G) ???????? please Help

mw0ca
    Gast Avatar von mw0ca

6600 und GPRS (G) ???????? please Help

Hallo

Habe mein 6600 heute neu bekommen und bekomme es irgendwie nicht hin GPRS(e-plus) einzurichten..

Wer weiß denn was es heißt wenn oben links ein (G) blinkt??? finde nichts darüber..

Danke

Aufsteiger/in Avatar von dummian

Thanks
    0

RE: 6600 und GPRS (G) ???????? please Help

Weiß nicht wie es bei eplus ist, aber in Ö kann man sich die Einstellungskonfiguration per SMS schicken lassen.

Das G hat was mit den Einstellungen zu tun (immer wenn verfügbar, etc). Wenn es blinkt könnte das bedeuten er findet keinen GPRS - Empfang. Aber leider bin ich da auch nicht so gut drauf.

Ciao
    Christian
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

mw0ca
    Gast Avatar von mw0ca

RE: 6600 und GPRS (G) ???????? please Help

Hanke der schnellen antwort..
    Ich habe mir es von Nokia schicken lassen.. auch übernommen aber irgendwie bekomme ih die verbindung nicht hin

Wie machst du das denn?
    Menü
    dienste
    und wenn ich dann was auswähle sagt er mir
    Kein gültiger zugangspunkt definiert?????
    keine ahnung??????????

VIPNetworks
    Gast Avatar von VIPNetworks
    also ich hab bei eplus angerufen die haben mir dann 2 mitteilungen ! dann hab ihc die installiert und dann giengs! des g leuchtet bei mir immer wenn ich im gprs bin!

southkorea
    Gast Avatar von southkorea
    Das Problem ist, das das N6600 ständig die IP-Nummer wechselt und damit kommen die netzbetreiber nicht klar. Insbesondere EPL, teilweise klappt eine GPRS-verbindung dann aber nicht mehr. Spätestens zur Cebit wird es dann auch bei EPL klappen, das mann mit dem N6600 GPRS und I-Mode zu 100% nutzen kann

mw0ca
    Gast Avatar von mw0ca
    Das mag ja sein... aber ich habe noch gar keine verbindung hinbekommen...

southkorea
    Gast Avatar von southkorea
    dann würde ich den nächsten service-point von nokia aufsuchen. Denn wenn du die einstellung per SMS bekommen hast und du sie nicht eingerichtet bekommst, sollte die der Service-Point weiterhelfen.

+ Antworten