+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: Ich Gehe

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Na toll, die einen sagen, Mods sollen härter durchgreifen, damit das Board nicht von N00bs überschwemmt wird, die anderen wiederum das Gegenteil...
    Man kanns nicht jedem Recht machen, wobei ich in dieser Sache hinter Heusi stehe. Er hat nicht nur auf die Suche verwiesen, sondern auch konkrete Links angegeben! Sag blos, du hast noch nie jemand gesagt, er solle die Suche benutzen?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

Thanks
    0
    hast schon recht....

bin ja auch hier um zu helfen aber wenn hier aktiv liesst und hilft und jeden tag die selben fragen kommen dann wird das forum ersten super voll gemistet und zweitens nervt es dann nur noch...

merkst ja selber das manchmal das forum lahm is ober manchmal die SQL DATABASE error kommen

und ausserdem steht es in den AGB´s drin... also zeig mir ein forum wo die mods alles durchgehen lassen obwohl ein user die regeln verletzt

das is der job von den mods...

trotzdem find ich es n bissi krass ...

aber nu issa ja weg... *leider*

PS: terror ich nehm dir nich übel dass du mich zitierst

Aufsteiger/in Avatar von terrorforce2001

Thanks
    0
    Original von hullahalla
    Na toll, die einen sagen, Mods sollen härter durchgreifen, damit das Board nicht von N00bs überschwemmt wird, die anderen wiederum das Gegenteil...
    Man kanns nicht jedem Recht machen, wobei ich in dieser Sache hinter Heusi stehe. Er hat nicht nur auf die Suche verwiesen, sondern auch konkrete Links angegeben! Sag blos, du hast noch nie jemand gesagt, er solle die Suche benutzen?
    Wo ich neue hier war habe ich das genauso gesagt !
    Ich kannte es halt nicht anders !
    Aber durch www.gamestar.de wurde mir klar das es nicht gerade für den jenigen fair ist !
    Er verwendet ja andere Suchwörter als du !!!!
    Also auch wenn es euch nicht gefällt, als Mod muss man sich eben auch für seine user einsetzen !
    (klar war das richtig das Heusi die links gepostet hat da sage ich ja aber auch nix)
    Aber wenn für jemanden die Frage noch nicht ausreichend beantwortet ist muss man doch nicht gleich
    alle threads schließen !!!!
    Ihr mods seit dazu da damit schwierige Fragen beantwortet werden und wenn Ihr es selber nicht wisst dann gebt es zu und lasst andere user reden anstat blind die threads zu schließen !

Mit freundlichen Grüßen,

terrorforce2001
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

upDate
    Gast Avatar von upDate
    ich kenn dich zwar nicht (bin auch noch nicht so lang hier) aber trotzdem alles gute für die zukunft

ciao

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Also nun muss ich mich hier auch mal zu Wort melden!

@Terrorforce

Ich habe zwar die anderen threads von Ihm nicht gelesen
    Hättest du aber mal machen sollen!

Denn wen jemand nach Sachen fragt, die mehrfach behandelt worden, dann sehe ich leider keine andere Möglichkeit, als auf die vorhanden Threads zu verweisen und den neuen zu schließen!
    Gut in den anderen wurde seine Frage auch nicht vollendes beantwortet, ABER, und so haben es Eddie und ich ihm gesagt, kann er doch dort reinposten und die Threads wiederbeleben!
    Wenn dann aber Kommentare kommen wie 'Der dämliche Admin hat mir nicht geholfen' und es wird einfach wieder ein Thread aufgemacht ... sorry ... aber da ist meine Geduld auch am Ende!

Aber wenn jemand die suche verwendet hat aber weil er veleicht
    mit seinem Suchwort keinen Treffer hatte gleich den thread zu schließen ist ein bissel
    dreist !
    Was ist daran dreist?
    Ich habe im in meinem Post mit 2 Links zu anderen Threads weiterverwiesen und dann erst geclosed!

Ist ein Forum nicht da um Fragen zu stellen ?!!
    Natürlich, davon lebt das Forum! ABER es gibt auch Regeln und die besagen, vor dem Posten die Suche zu benutzen!

Wenn ein User nun eben noch mal eine Frage stellt die schon gestellt wurde brauch
    Man Ihm doch nicht gleich zu drohen „na ja weil du neu bist ....“ !
    Wann haben wir jemals einem User gedroht?
    Es wird lediglich den neuen ans Herz gelegt, vor dem Posten die SuFu zu benutzen, mehr nicht! Ist in meinen Augen keine Drohung ... oder kannst du es mit Beispielen belegen?
    Und das dies von Nöten ist, zeigt KimWei doch wohl eindeutig!

Also denkt bitte mal nach Ihr Mods ! Denn wenn jeder Freundlich und hilfsbereit ist und
    nicht die user mit „benutze die Suche...“ abschreckt ...
    So wie es in den Wald .... du kennst den Spruch?
    Aber zeige mir doch bitte einen Thread wo Eddie, ich oder sonstwer einfach nur sagen "Benutz die Suche" und dann wird geclosed ...

wenn ich eine Suche verwenden möchte nehme ich www.google.de
    Muss ich dich enttäuschen, denn du musst genauso Regeln beachten und net wild drauflos posten ...

Aber wenn für jemanden die Frage noch nicht ausreichend beantwortet ist muss man doch nicht gleich
    alle threads schließen !!!!
    Oh doch ... den da wo ich hinverwiesen habe, geht es um GENAU das selbe Thema. Und wenn seine Frage dann 10x nicht beantwortet ist, kann er sie doch dort mit dranhängen!? Where's the problem?

Das dient zum einen der Übersicht und auf der anderen Seite, werden neue User nicht mit massig Threads zugemüllt, die alle von dem gleichen Thema handeln (sollten sie mal die Suche benutzen ). Denn wenn du solch ein Suchergebnis präsentiert bekommst, hast du dann auch kein Bock mehr alle zu durchwühlen und postet lieber neu... Daher diese Maßnahmen!

Sicherlich ist es schade, das KimWei sich so entschieden hat, aber ich heule ihm nicht nach. Im Gegenteil: Wer solche eine Reaktion wie oben an den Tag legt, zeigt mir wie reif er doch ist!

So ich habe fertig ...

Gruß

Thanks
    0
    ich denke die Mods haben richtig gehandelt....

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    alsooo das was der kimwei da sagt kann ich nicht bestätigen!

.... mir ist zwar aufgefallen, dass ich z.b. im 6600 forum mittlerweile FAST der einzige bin der da den n00bs hilft , die da zu Haufe hinkommen ^^ aber ich mach es gerne und bald sind das dann pr0's und dürfen dann meine jetzige Arbeit machen .. und außerdem wurde mir am anfang viel geholfen .. dafür helfe ich jetzt anderen

aber hilfsbereit sind wir doch alle hier .. ..ich kann ihn nicht verstehen , obwohl ich das problem mit seinen threaderöffnungen jetzt nicht mitbekommen habe

hanshelm

Urgestein Avatar von Star17

Thanks
    0
    Machs gut Kimwei
    http://www.starseven.at
    Mein kleiner Blog

Urgestein Avatar von Oldhein

Thanks
    0
    Original von sorny
    ich denke die Mods haben richtig gehandelt....
    Die Mods haben in diesem Fall meine volle Unterstützung.

Also was der sich erlaubt gibt es wirklich in keinem anderen Forum.

Sorry aber das sollte gesagt werden.
    Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    nun kommt mal alle wieder runter, er ist weg und gut ist.....die mods sind super und wie ich finde immer fair..., wenn sie nicht wären , würden hier so einige leute überhaupt nicht durchsehen! also großes lob und dank an heusi, eddie und hulla

ps: wie kann man sich über sowas unützes aufregen?

KimWei
    Gast Avatar von KimWei

Noch ein letztes wort

Ich möchte noch sagen das sich nichts in diesem Therd gegen Eddi gedreht hab.. Ich kann mir keinen besseren Admin vorstellen...
    Nur das das Forum einfach den reiß und einfach die coolen Leute (so wie z.B eddi verloren hat) ... Und das es sich nur noch um bloß nicht zu viel helfen dreht.. Ich habe gut 150 Beiträge geschrieben und kann wohl behaubten das ich damit nicht gerade zu Kurzfragern gehöre und auch selber geholfe habe, daher finde ich es eine Frechheit mich auf die Suche hinzuweisen.. Die ich wie gesagt benutzt habe und wo ich auch Themen fand die aber nicht das Wiederspiegelten was ich wollte... (siehe erster Therd))....-

Ich bedanke mich für eine wirklich nette und tolle Zeit..
    Und natürlich auch besonders "Günstige"

Danke.. Und macht es gut...

Ps.. und ich Ende mit einem 3Seiten langen Therd meine "Kariere" im nokia Hilfe-Forum....

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... es ist zwar schön, dass du mich aus deiner Kritik etwas herausnimmst... aber zum einen hab ich ja auch einen Thread geschlossen... und zum anderen hab ich mit Heusi doch ne Weile überlegt, was wir machen sollen...

Es ist schon ne Weile her, da gab es immer mal das ein oder andere Post gegen mich, weil ich sehr darauf geachtet hatte, dass die Boardregeln eingehalten wurden... und in diesem Sinne... auch ne ganze Menge Threads geschlossen oder Teile von Posts gelöscht habe...

Damals war es Heusi, der lange mit mir diskutiert hat, um mich davon zu überzeugen, vielleicht doch weniger streng mit der Auslegung der Boardregeln zu sein... ihn jetzt irgendwie als den harten, bösen Mod rauszuhängen hat er nicht verdient... und das würde ihm auch nicht gerecht...

Im Moment laufen einige der uns anvertrauten Foren wieder ein wenig aus dem Ruder... sodaß wir uns gezwungen sehen müssen, wieder etwas stärker präsent zu werden...

Das ich bei einem Newbie auch schon mal ein Auge zudrücke und doch die Antwort poste, sollte nicht als Schwäche ausgelegt werden... es ist nur so, dass manchmal die Suchfunktion einem Newbie nicht weiterhelfen kann, weil es gibt zuviele Hits und er kann die nicht sortieren...

Trotzdem versuchen wir in den S60-Foren wenn wir auf die SuFu hinweisen auch immer schon, den ein oder anderen nützlichen Thread anzugeben...

Aber gerade die mittlerweile entstandenen zahlreichen Tutorials zu wichtigen Fragen und die trotzdem immer wieder gleichen Fragen, die gestellt werden, zeigen deutlich, dass hier wieder mehr Kontrolle gefragt ist...

Von jemandem, den ich als kompetenten Gesprächs- und Diskussionspartner kennengelernt habe verlange ich aber etwas mehr... und ich verstehe es einfach nicht, warum es dir nicht möglich war, einen der genannten Threads weiterzuführen...

Das du aus einem Problem, jetzt ein solches Fazit ziehst und alles hinschmeist, bedaure ich, aber es ist deine Entscheidung...

... deine Kritik von wegen fehlender Hilfe die irgendwie in deinem ersten Post mitschwingt, mag ich aber nicht bestätigen... gerade in diesem Forum bleiben die User kaum einem Problem eine Lösung schuldig...

Und davon abgesehen, es mag Foren geben wo man das Schließen von Threads noch lascher handhabt... aber bei 90% der Foren sieht das anders aus... teilweise wird da einfach geclosed und Ende ohne dass man erfährt warum... oder wo man vielleicht was finden könnte...

Naja... ich wünsche dir alles Gute und vielleicht sieht/liest man sich ja an anderer Stelle wieder... wenn alle Stricke reissen... meine ICQ-Nummer ist ja bekannt...

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von terrorforce2001

Thanks
    0
    Hallo !
    Hättest du aber mal machen sollen!
    Also ich habe mal die threads gelesen und muss sagen ich weiß bis heute noch nicht ob
    es geht das 3650 als Mikro zu verwenden !
    Klar ist es richtig das man alte wieder beleben kann. Aber wenn meine Frage dann immer
    noch nicht beantwortet ist würde ich auch einen neuen auf machen !
    Nun gut es ist auch ziemlich dreist von Ihm das er gleich zwei neue aufmacht !
    Beleidigungen sind für mich auch unter aller sau, dass muss ich auch mal sagen !
    (Gut früher war ich auch ein bissel brutaler aber ich habe mir gesagt das es eh nichts bringt.)
    Was ist daran dreist?
    Hättest du meinen 2. Post gelesen würde dies sich jetzt erledigen !
    Natürlich, davon lebt das Forum! ABER es gibt auch Regeln und die besagen, vor dem Posten die Suche zu benutzen!
    Na klar gibt es Regeln und na klar Müssen die beachtet werden das habe ich auch nicht in Frage
    gestellt !
    Wann haben wir jemals einem User gedroht?
    Sorry ich möchte euch nicht sehen wenn Ihr vor dem Monitor guckt und seht das jemand einen neuen
    Thread aufgemacht hat mit einer Frage die schon 1000. mal gestellt wurde. Da sagt mir das „na ja weil
    du neu bist ...“ alles !(und erzählt mir bitte nicht es wäre anders !)
    KimWei war dafür nun mal ein schlechtes Beispiel.
    So wie es in den Wald .... du kennst den Spruch?
    Hm ich kann dem jetzt nicht ganz folgen ?!! Haben euch user schon auf die suche aufmerksam
    gemacht ?! *LOL* denke mal ehr nicht.
    Klar aber wenn man die suche verwendet und nix findet macht man einen neuen thread eben auf
    (Wie du es schon gesagt hast)
    Muss ich dich enttäuschen, denn du musst genauso Regeln beachten und net wild drauflos posten ...
    Willste mich ein bissel veräppeln ?! Wenn ich eine Suche verwenden möchte nehme ich halt www.google.de
    Na klar muss ich mich auch an die Regeln halten wie alle anderen, nur verstehe ich nicht was das eben sollten !
    Nenne mir einen Thread von mir der Sinnlos war !
    Oh doch ... den da wo ich hinverwiesen habe, geht es um GENAU das selbe Thema. Und wenn seine Frage dann 10x nicht beantwortet ist, kann er sie doch dort mit dranhängen!? Where's the problem?
    Klar kann er das, dass habe ich ja auch nicht angeschlagen.
    Das dient zum einen der Übersicht und auf der anderen Seite, werden neue User nicht mit massig Threads zugemüllt, die alle von dem gleichen Thema handeln (sollten sie mal die Suche benutzen ). Denn wenn du solch ein Suchergebnis präsentiert bekommst, hast du dann auch kein Bock mehr alle zu durchwühlen und postet lieber neu... Daher diese Maßnahmen!
    Klar muss eine übersicht her ! Aber wenn ich ehrlich bin wenn ich was spezielles suche dann nehme ich
    www.google.de weil bei eurer Suche so viele threads aufgelistet werden da habe ich wie du schon sagst kein bock drauf !
    Sicherlich ist es schade, das KimWei sich so entschieden hat, aber ich heule ihm nicht nach. Im Gegenteil: Wer solche eine Reaktion wie oben an den Tag legt, zeigt mir wie reif er doch ist!
    Heulen tue ich auch nicht !

Ich würde mir trotzdem für die Zukunft wünschen das Ihr mehr anfängerfreundlich seit, denn in vielen threads
    werden mit Begriffen rumgeschmissen die ein neuer nicht versteht !
    Auch würde ich mich freuen wenn man auf Fehler des bordes aufweist das man nicht gleich unhöflich
    behandelt wird. Ich erinnere mich nämlich noch an einen thread von mir wo ich auf ein Serverproblem hingewiesen habe und als Antwort bekam

... meine Güte...Wenn die Server an die Kapazitätsgrenzen kommen, gibt es halt mal den ein oder anderen SQL-Fehler... ist doch kein Grund dauern neue Threads aufzumachen...
    Es ist meines er achtens schon wichtig darauf hin zu weisen das es Fehler gibt !
    Und dann als zweite Antwort bekam die ungefähr ist wir haben so und so viele Besucher pro Sekunde
    Dann schaut euch mal, wie schon so oft gesagt euch das Forum von www.gamestar.de an !
    Dart gibt es zwar nicht so viele User pro Sekunde weil es nicht für Gäste ist aber die Community ist
    dort dermaßen groß das man es nicht mehr als Forum bezeichnen kann ehr als Chat !

Nun gut ich möchte meinerseits nicht auseinander nehmen denn jeder hat Fehler !
    Ihr seit schon gute oder wirklich sehr gute Mods aber es gibt eben ein paar kleine dinge die Ihr bei euch noch ändern könntet.
    Na ja schönes Wochenende noch ^^

Mit freundlichen Grüßen,

terrorforce2001
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0
    könn ma das thema nun abschliessen...????

Urgestein Avatar von ts0wl

Thanks
    0
    das artet hier ja langsam in spam aus

also ... plz closed den threat ... oder schreibt einfach net mehr hier rein

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte