+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Ich Gehe

Aufsteiger/in Avatar von terrorforce2001

Thanks
    0
    Original von TSOUL
    das artet hier ja langsam in spam aus

also ... plz closed den threat ... oder schreibt einfach net mehr hier rein
    Hallo !

Also was du hier sagst kann ich nicht nachvollziehen !
    Du schreibst es würde in Spam ausarten aber das ist nicht so !
    Ich habe halt mal ein bissel meine Meinung gezeigt und da ist eben ein bissel viel
    Text dabei herausgekommen. Wenn ich dich dann recht verstehe ist wohl jeder Mod
    ein Spamer !?

Nur zur Info !

Ein Spam ist eine Naricht die entweder total das Thema verfällt oder ein post mit nur
    einem Wort ! Des Weiteren ist es auch ein Spam wenn man eine Naricht mehrmals abschickt
    und sie somit doppelt oder mehrfach vorhanden ist.

Mit freundlichen Grüßen,

terrorforce2001
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von sebbbb

Thanks
    0
    Ich bin ja damals mit KimWei nicht ganz einer Meinung gewesen, was seine Kritik an den Moderatoren angeht.

Aber in den letzten 1-2 tagen ist mir schon aufgefallen, dass HullaHalla und der Große Edgar sich mit dem Schließen von Threads anscheinend übertreffen wollen

Habe mal diesen Thread genutzt um das anzumerken, denn ein neuer Thread hätte wohl zu noch mehr kritik an meinem Beitrag geführt, als es dieser wohl schon tuen wird.

Naja, dann mal Gute Nacht

Sebbbb
    Nokia 3650 @ 64MB MMC + 128MB MMC @ 800mAh Polymer @ HDD-1 @ Tecom BT3030

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... das hat wohl nix mit übertreffen zu tun, sondern damit, dass im Moment ne riesen Menge Threads losgetreten werden, die schon im Ansatz unnütz weil 1000 mal beantwortet sind...

Außerdem solltet ihr euch mal untereinander einig werden... die einen schreien.. "hilfe, hier wird geclosed..." die anderen schreien "Man... closed doch endlich mehr, hier gibts ja nur noch noobs..."

Wenn ich mit der Suchfunktion ohne Probleme mindestens 2 Threads finde (auf der ersten Ergebnissseite) die die gestellte Frage richtig beantworten wird das Teil geclosed mit der Bitte die Frage in einen der passenden Threads zu stellen... (meist sogar mit direktem Link) damit wir wenige Ausführliche Threads bekommen.. und man sich nicht durch dutzende vollgespammter Threads quälen muss...

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von sebbbb

Thanks
    0
    ist mir auch nur so aufgefallen, da ich zwar auch nur jeweils ne kurze antwort gegeben habe aber auch auf die sufu verwiesen habe.

nicht alles so ernst nehmen

aber das prob mit den doppel- dreifach -... threads wird sich nun deutlich häufen, da eigentlich schon beinahe alles hier behandelt wurde und sehr wenig spielraum für neue themen besteht.

sebbbb
    Nokia 3650 @ 64MB MMC + 128MB MMC @ 800mAh Polymer @ HDD-1 @ Tecom BT3030

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

Thanks
    0
    müssen denn immer neue aufgemacht werden...

man kann ja auch an einen alten was dran hängen..... (wenns passend is)

bassi
    Gast Avatar von bassi
    bye bye und zu welchem forum gehst du ? eigentlich hab ich kein besseres gefunden als das

cwoern
    Gast Avatar von cwoern
    >>Außerdem solltet ihr euch mal untereinander einig werden... die einen schreien.. "hilfe, hier wird geclosed..." die anderen schreien "Man... closed doch endlich mehr, hier gibts ja nur noch noobs..."<<

Wie geht das mit dem "einig werden", wenn nicht über´s Forum? Sollen sich alle vorab erst einmal per e-mail einigen, ob sie posten, dass geclosed werden soll oder nicht? :-)

Aber im Ernst, ich merke auch häufig, daß Fragen x-mal gestellt sind und denke, daß Mods mit Erklärung auch schon mal Threads verschieben oder löschen sollen, wenn das Thema wirklich bereits erfolgreich abgehandelt wurde. Das wird in anderen Foren tatsächlich oft strikter durchgezogen. Dass jemand etwas fragt, was evtl. auch schon behandelt wurde, ist aus meiner Sicht auch verständlich, ich bin sicher nicht der einzige, der auch lieber die Betriebsanleitung in die Ecke feuert und den Kumpel fragt. Im Vergleich mit anderen Foren (jetzt das 3650 betreffend) sind hier allerdings oft sehr interessante Themen angesprochen oder gelöst worden, wenn das zukünftig nicht mehr geschieht, weil "Freaks" gehen weil sie sich unrecht behandelt fühlen oder andere "Freaks" gehen, weil sie genervt feststellen, daß mehrfach das gleiche gefragt wird, wäre das sicher schade.

Ist eben ein heikles Thema, ich denke beide Parteien haben Ihre verständlichen Ansichten und Erwartungen. Jedes Forum hat Nutzer verschiedenster Kenntnisstände , Alter, Anforderungen und Niveaus. Bedenkt mal, an der Uni fragt man nach einem Termin um seine wohlformulierte Frage dem Prof zu stellen, in der Bierlaune am Stammtisch wird hitzig gleich losdikutiert, wenn es Fragen oder unterschiedliche Meinungen gibt. Ein Forum stellt für viele eben das eine dar, während andere das vielleicht nur als wissenschaftliche Plattform sehen, die absolut zielgerichtet mit wenigen Worten zum Ziel führen soll. Da kann es nicht jedem gerecht gemacht werden, das müssen Mods als auch User verstehen. Bockig zu gehen oder bockig zu sagen "Ich habe darauf hier und da hingewiesen" wird das nicht lösen, auch wenn verständlich ist, daß beide Parteien Ihren Standpunkt darlegen wollen. Im Übrigen glaube ich weder, daß KimWei geht (sonst würde er ja nicht die Ansichten und Meinungen anderer in seinem Thread lesen), noch dass die Mods Dinge tun oder taten, die der Mehrheit so sauer aufgestoßen wären, denn sonst gäbe es nicht so viele User bzw. Beiträge oder Threads.

Also, ein Forum ist eben ein Forum.

fr4nk
    Gast Avatar von fr4nk
    ich halt mich raus, obwohl ich auch dafür bin das unser bigeddie ein bischen härter durchgreifen sollte,
    naja egal
    zum thread
    tschau machs gut

Aufsteiger/in Avatar von terrorforce2001

Thanks
    0
    Original von fr4nk
    ich halt mich raus, obwohl ich auch dafür bin das unser bigeddie ein bischen härter durchgreifen sollte,
    naja egal
    zum thread
    tschau machs gut
    Hallo !

@ cwoern

genau das meine ich !

@ fr4nk

Wenn jeder sich raushalten würde, könnten die Mods machen was sie wollen !
    Also sollten die User eines Forums schon die Mods darauf aufmerksam machen das
    sie eben nicht richtig gehandelt haben. Sowie auf Probleme hinweisen die das Forum
    hat und nicht wie bei mir die plumpe Antwort „Meine Güte .....“.
    Wenn sich also jeder zurückhalten würde, würden Fehler über Fehler passieren und die
    User würden verschwinden und schon kann das Forum dicht machen !

Also wie schon so oft von mir gesagt SEIT BITTE anfängerfreundlicher.
    Denn jeder war einmal ein noob ! (oder Ihr etwa nicht *lol*).
    Natürlich können die Threads geschlossen oder gelöscht werden wenn sie gegen die Regeln
    Verstoßen.
    Und wenn Ihr schon auf die Suchfunktion hinweißt schreibt bitte eure Suchbegriffe dazu !
    Damit man weiß was Ihr für welche verwendet, denn jeder benutzt halt andere begriffe !

Na ja der Rest wurde schon gepostet.

Mit freundlichen Grüßen,

terrorforce2001
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123