+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nero erkennt meine Überlangen Rohlinge nicht...

Noe138
    Gast Avatar von Noe138

Nero erkennt meine Überlangen Rohlinge nicht...

Also ich habe heute meinen 100 CD Pack 99min. Rohlinge (870mb) bekommen, wollte sie mit Nero 6........ ausprobieren.

Da hatte ich die Cd ins LAufwerk eingelegt und der schreibtr mir da nur 703 mb frei hin.

Ich wollte jetzt gerne wissen ob das an den Cd´s liegt oder ob ich einfach ein anderes Programm für die CD´s brauche,

Anmerkung: 800mb Rohlinge brennt er Problemlos

Was kann ich machen, ich hoffe mir kann irgendjemand helfen

Danke schon mal im voraus, Neo138

Aufsteiger/in Avatar von SatanJunior

Thanks
    5
    da stehlt sich die frage, ob er überhaupt 99min rohlinge azeptiert?

ich meine deinen brenner.

da 800mb sind meine ich wenn ich mich jetzt nicht ganz verhaue 90min rohlinge.

kann also sein, daß dein brenner nur max 90min rohlinge unterstützen kann.

MFG

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Ich habe auch Nero 6. Bei mir muckt Nero neicht beim Gebrauch von 870 MB Rohlingen. Also wird es wahrscheinlich am Brenner liegen. Welchen Brenner hast Du denn?

Ein Tipp: Mache mal ein Firmwareupdate Deines Brenners. > HIER < gibt es Hilfstool namens InfoTool, mit dem Du die aktuelle Firmware Deines Brenners überprüfen kannst. Firmware bekommst Du> HIER <.

Euer Ilu

Noe138
    Gast Avatar von Noe138
    einen phillips cdrw4012p

(sorry das ich gerade so lange weg war ich musste nur mal schnell zur bank.)

hab aber nebenbei auch noch yamaha f1 brenner mit dem ich es noch nicht probiert habe ..

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Da es ohnehin nie Schaden kann, ein Firmwareupdate der Laufwerke durchzuführen, würde ich Di rerst einmal dazu raten. Dann kannst Du es mit beiden Brennern noch einmal probieren und das Ergebnis posten.

Euer Ilu

+ Antworten