Hi,
schon wieder habe ich eine Frage.
Nun lade ich schon fast 48 Stunden für restliche 0.4 Mb.
Aufgeben oder warten?
Gruß
Lombale
Hi,
schon wieder habe ich eine Frage.
Nun lade ich schon fast 48 Stunden für restliche 0.4 Mb.
Aufgeben oder warten?
Gruß
Lombale
Hi Sunny
die Datei ist über 800 MB, lade nun schon seit fast 48 Stunden immer bei 99.94 %, er geht dann hoch auf 99.99% und aber gleich wieder auf den niedrigeren Wert zu fallen.
ja, dann werden defekte teile runtergeladen. die erhöhen dann erst die prozentzahl.
nachdem shareaza die teile aber geprüft hat und feststellt, dass die nicht in ordnung sind, werden die aber wieder verworfen und er versucht sie erneut runter zu laden. dann geht der prozentwert natürlich auch wieder zurück.
also bei der größe lohnt es sich schon zu warten. is ja echt nicht mehr viel.
w w w . s u n n y - f l o w e r s . d e
Das mit den defekten Teilen ist mir klar - aber 48 Stunden?
Na ja, ich warte geduldig :-)
Also ich habe das selbe problem bzw. eines das vermutlich die selbe ursache hat wie deines. und zwar bereits bei mehreren files festgestellt!
bei mir läuft das dann wie folgt ab:
Ich habe einen download meistens um die 700-800MB groß (aber auch bei ca. 5MB schon passiert!!) der mit gutem speed herunterläd (so 150KB\s). Wenn es gegen ende des downloades geht bin ich stutzig geworden. Die prozentanzeige (auch die MB anzeige) läuft bis 99% wie am schnürchen dann springt sie wieder zurück auf sagen wir 95% (ist unterschiedlich...). dieses spielchen wird unendlich häufig wiederholt...
Ich glaube erlich gesagt nicht das es an einem defekten dateifragment liegt! kann es nicht sein das die datei "leer" ist und man so zu sagen verarscht wird?! jemand der nicht so sehr acht gibt bemerkt den schwindel erst nach längerer zeit; und die downloadspeed wird für einen "leeren" download beansprucht.
Oder spinne ich mir hier was zusammen und jemand weiß wo der wahre grund liegt....
![]()
Es war so, dass ich mich in Gedulg geübt habe und irgendwann waren alle Teile vorhanden.
Also einfach warten, auch wenn es schwer fällt.
Gruß, Lombale
hi,
also das mit den weißen stellen habe ich noch nicht beachtet, macht aber sinn!
allerdings ist interessant, dass die vorschau bei den meisten files auf die das beschriebene prob zutrifft keine vorschau anzeigen! b.z.w sich beim laden einer vorschau aufhängen! Meistens haben sie aber keine vorschau...
naja von meiner seite aus gibt es sonst auch nix neues mehr zu sagen.
pEACE tOB