Bin auf der Suche nach nem 6600. Wills am liebsten gegen mein 7650 und ? tauschen....
Bin auf der Suche nach nem 6600. Wills am liebsten gegen mein 7650 und ? tauschen....
Glaubst doch nicht im ernst dass das jemand machen würdeIch würd mein 6600er Schnuckstück momentan niemals tauschen. Aber sowas hatten wir hier doch schon öfter und jedes mal ohne erfolg.
![]()
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
LoL wenn du einen findest der das macht ,gib mir seine addresse und ich versuch ihn mein 4 jahre aktes alcatel anzudrehen!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HI
@ phat bene
also dieser thread ist doch wirklich die reinste ironie !!
Erstens fand sich schon keiner als ein 7250i + zubehör + geld zum Vertausch gegen ein 6600 stand
also wird es dann bei einem 7650 anders sein ... nein
...und zweitens gibts für solche threads , ob sie nun sinnvoll oder unsinnig sind das An- und Verkauf Forum
(guck mal da klick hier )
da kannst du den thread ja noch mal reinstellen , vielleicht findet sich ja einer ...
hanshelm
Korrekt hanshelm,
wird schwer, denn nicht allzu wenige hatten wahrscheinlich vor dem 6600 schon ein 7650, zumindest habe ich das oft gelesen und war auch bei mir so.
Also meines kann ich leider nicht hergeben, obwohl ich an den Dingern nicht so hänge, mehr eine Art Hobby neben der Telefonierfunktion.
Ciao
Christian
also ich habe mein 7250i + 150,-€ gegen ein 6600 getauscht! hab immer bei e-bay wenn jem. ein 6600 verkauft hat eine email an ihn geschr. (ca 50emails) und da waren 3-4 dabei die tauschen wollten! ...jetz hab ichs mit voller garantie und bin super zufrieden! hat alles gut geklappt...abgelaufen ist es so, ich hab ihm die 150 überwiesen,dann hat er mit einer spedition seins versendet und die haben meins gleich mitgenommen! (ich hab natürlich vorher reingeschaut) mfG!![]()
PEACEPEACE
gut , aber bene will es ja ohne Zubehör bzw. Geld gegen ein 660 tauschen , und ich finde z.b. das 7250i immer noch besser als das 7650
hanshelm
ich denke mal schon das er geld drauflegen will, hat ja geschr. "gegen 7650 und ?" ! also und geld denke ich mal![]()
PEACEPEACE
ne, lass mal! ich häng richtig an meinem 6600!
hi @ all!!!
wollte mal fragen ob mir jemand (für nen guten kumpel) ein
"TOP" 6600 besorgen kann!!!
bis zu 250€
kommt auf den zustand drauf an!!!
Wenn es wirklich top ist dann bis zu290€
könnt euch ja mal umhören!!!!
DANKE @ all!!!
cu$money$
hast 7610 ja dann ok können wir tauschen![]()
ganushka
ey gib mir dein 7650 und 350€ dann mach ich es
Den 7650 werfe ich vom Hochhaus um zu gucken ob es überlebt einfach so aus joke.
Und für die 350€ kauf ich mir von ebay ein neues 6600...![]()
Original von $get da money$
hi @ all!!!
wollte mal fragen ob mir jemand (für nen guten kumpel) ein
"TOP" 6600 besorgen kann!!!
bis zu 250€
kommt auf den zustand drauf an!!!
Wenn es wirklich top ist dann bis zu290€
könnt euch ja mal umhören!!!!
DANKE @ all!!!
cu$money$
310 € kriegst du top 6600 mit voller garantie.....
Ich empfehle sich jetzt kein 6600 mehr zu kaufen für mehr als 150€, da in wenigen Tagen das 7610 erscheinen wird. Damit werden dann alle "6600-Wünsche" erfüllt und noch eine gute Kamera, der ewige Schwachpunkt bisheriger Handys (wer´s halt braucht oder haben will). Es sei denn man muss unbedingt eine IR-Schnittstelle haben, die ist ab nun nämlich futsch.
Ciao
Christian
habe ein 6600 in bin derbe zufrieden damit auf die 1mp cam und stereo/mp3-player kann ich verzichten.........