+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Infrarot Probleme

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    @ dummian

ich hatte kein IR problem , obwohl meine MMC vollgepackt mit Programmn ist ......

liste doch mal deine Programme auf , die du drauf hattest , als IR nicht ging.

Dann können wir ja hier per Ausschlussverfahren vielleicht das Programm herrausfinden

hanshelm

Aufsteiger/in Avatar von dummian

Thanks
    0

@hanshelm

Bin mir jetzt ziemlich sicher den "IR-Störenfried" gefunden zu haben.

Ich habe jetzt wieder alle Programme installiert die ich bei Entdeckung des IR-Problems draufhatte.
    Mit einer Ausnahme: Powerlock 1.0

In einem anderen Forum (glaube es war das 3650) habe ich nichts Gutes über Powerlock gehört. Doch alle beschriebenen Probleme (bis hin zu Handys die nicht mehr zu starten waren - komplett "tot") hat es bei mir nicht gemacht. Und so dachte ich es funktioniert.

Der letzte Funken Unsicherheit könnten die Programme darstellen die ich gesteste habe und danach wieder deinstalliert haben. Dazwischen habe ich nie nach IR gesehen. Könnte also auch eines dieser gewesen sein. Wäre aber "fast" unmöglich nachzuvollziehen.

Meine MMC dürfte überhaupt einen Defekt gehabt haben. Ich konnte auch den TelSpeicher nicht mehr sichern. Brach nach kurzer Zeit ab und erklärte die Karte als fehlerhaft. Auch das Formatieren der Karte half nicht. Erst als ich auch Tel formatiert hatte funktionierte alles wieder normal.

Sicherheitshalber werde ich jetzt auf Powerlock verzichten. Schade nur das die ScreenSaver von Psiloc den blöden Fehler mit der Signal und Batterieanzeige haben (leider in allen Versionen).

Weist du noch einen guten Screensaver?

Ciao
    Christian
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12