-
Gizmo139
Gast
red faction istall prob
jo hab nen prob beim installen von red faction ... bin nu nich gerad nen noob dadrin aber ich komm einfach nich drauf was ich falsch mache ... hab 2 verschiedene (denk ich ma) versionen von red faction probiert ... hau die blz also auffe mmc ... schmeiß blzinstaller an steht red faction au drin un so ... wills installen ... dann macht er ne weile der screensaver geht an un irgendwann sagt er dann installation fehlgeschlagen ... es bleiben immer so um die 800 kb übrig (also das file liegt dann noch auf der mmc mit um die 800 kb) ... un im menü is da die exe oder was auch immer ... geh deauf wird bildschirm weiß geht aber glei wieder aus mit system fehler ... naja wieleicht hatte von euch einer ma son prob un ich hoffe mir kann einer helfen ...
danke fürs lesen
Gruß Gizmo
-
Gizmo139
Gast
ok hab die lösung ^^ ... hatte das file beim saugen mal umbenannt in redfact1.blz ... der eigentliche download hierß aber redfact.blz ... habs einfach wieder umbenannt in redfact.blz un ... ES LÄUFT ... aber dange für die help ;-)
gruß Gizmo
-
Merlin-ngage
Gast
ich hab oft bei Installationen das prob wenn sie lange dauern und der screensaver angeht dann kackt die installation ab
ich mein screensaver auf 10 minuten oda so dann gehts oda während der install. immer mal wieder aufs kreuz drücken damit screensaver nich angeht ;-)
-
Gizmo139
Gast
daran lags bei mir noch nie ... lag halt daran das ich es umbenannt hatte ... is aber irgendwie ... nen scheiß game ... lvls sehen fast alle gleich aus un es is au immer das gleiche schema ... rein alles abballern raus ... macht nicht wirklich spaß ...
-
-
Gizmo139
Gast
hatte ich auch gedacht ... hatte hinter das redfact blos ne 1 gesetzt ... also redfact1.blz ... da gings nich mitm installen ... die eins wieder weg genommen un es hat gefunzt ... lag au net am scrn saver war bei beiden versuchen an ... aber naja habs gerade wieder runter weils schrottig is ^^
gruß Gizmo