+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ps2 SwapMagic backup

Saint
    Gast Avatar von Saint

Ps2 SwapMagic backup

Hi ihrs.
    1.habdas Forum kurz durchwühlt und gesehen dass man Verbatim für das Brennen vo ps2 Spielen nehmen soll.Gibts da auch andere oder sollte ich mich rein auf Verbatim einstellen?
    2.Ich hab gestern die Swapmagic cds+slide tool bekommen.
    Ich würd gern mal wissen wie ihr das findet?
    Mit welchen Spielen habt ihr Probleme,welche laufen.Gibts manche brenner bzw. brennprogramme die keine funktionierenden backups erstellen können???
    Gibts da tipps,tricks.Was auch imma?

Auf deutsch:
    bekomm das ding nich ans laufen.(Morgen mal Verbatim-Rohlinge kaufen gehn)

DMW
    Gast Avatar von DMW
    Hallo,
    habe die Swap magic Cds auch. Bei mir funktionieren leider nur die DVD Backups, benutze die Mediamarkt Rohlinge (Sky DVD+R, 25er Spindel), da habe ich absolut keine Probs, funktionieren bis jetzt alle Spiele.

Leider nimmt meine PS2 die Swap Magic Cd 3.0 also für CD-R Backups nicht... weiß aber auch nicht genau woran das liegt, habe gelesen es könnte an der Versionsnummer liegen, da die neueren Geräte wohl nicht mehr mit den Swap Cds funktionieren. Kann die v3.0 Cd nur starten wenn ich vorher die v2.0 Cd geladen habe und so sollte es ja eigentlich nicht sein, zumal da auch kein einziges "Backup" funktioniert.

Die DVD Backups mache ich mit Nero und die Funktionieren wie gesagt einwandfrei.

DMW

Zeit suchender
    Gast Avatar von Zeit suchender
    Bei mir gehen Die DVD's auch ohne Problem (Rolinge aller art)

bei den CD's gibs probleme aber nicht mit allen nur mit denen die von einer .bin/.cue her kommen, die gehen meisstens nicht. das liegt irgend wie an dem CDSIZE (MSF) weiss leider noch nicht mehr!

kemal
    Gast Avatar von kemal

ps2 gebrannte spiele

hast du gebrannte ps2 spiele wenn ja welche?

kemal
    Gast Avatar von kemal

Daumen hoch

ich kann euch helfen fragt mich wenn ihr probleme habt ok ?

+ Antworten