Hab ein paar mal im Forum gehört, das 256ér karten im 6600 funktionieren, - alles schön und gut...
ein paar mal hab ich auch schon gehört, das 512er gingen, muss ich da ne bestimmte Marke oder firm-ware verwenden oder einfach rein damit?
nochwas... hab leichte konflikte, mein laptop hat SD-karten reader, nimmt die karten vom 6600 aber leider nicht an, die von meinem Photo geht.
noch´n prob... (das vor 3 tagen noch nicht war) mein pc-suit macht keine verbindung mit meinem handy her. erst hat alles geklappt wie es sollte, dann hatte ich wenn ich verbindung zum handy hatte programmprobleme (die Benutzeroberfläche vom pc-s. ging nicht auf, nur das Fenster vom Programm) und jetzt auf einmal funktioniert die Oberfläche wieder (hat sie vorher auch -wenn ich mein infrarot nicht verbunden hatte) und ich kann auch daten normal herüberschicken nur leider ausschließlich über das "sende-programm" für infrarot das mein pc sowieso hat. das funktioniert auch. aber über die pc-s zeigt mein handy keine verbindung und der laptop offline an....
weiß da jehmand was?