Hab ein paar mal im Forum gehört, das 256ér karten im 6600 funktionieren, - alles schön und gut...
ein paar mal hab ich auch schon gehört, das 512er gingen, muss ich da ne bestimmte Marke oder firm-ware verwenden oder einfach rein damit?
nochwas... hab leichte konflikte, mein laptop hat SD-karten reader, nimmt die karten vom 6600 aber leider nicht an, die von meinem Photo geht.
noch´n prob... (das vor 3 tagen noch nicht war) mein pc-suit macht keine verbindung mit meinem handy her. erst hat alles geklappt wie es sollte, dann hatte ich wenn ich verbindung zum handy hatte programmprobleme (die Benutzeroberfläche vom pc-s. ging nicht auf, nur das Fenster vom Programm) und jetzt auf einmal funktioniert die Oberfläche wieder (hat sie vorher auch -wenn ich mein infrarot nicht verbunden hatte) und ich kann auch daten normal herüberschicken nur leider ausschließlich über das "sende-programm" für infrarot das mein pc sowieso hat. das funktioniert auch. aber über die pc-s zeigt mein handy keine verbindung und der laptop offline an....
weiß da jehmand was?

hab das nat. probiert als sie noch neu war und nix drauf

PEACE
ahjo, dange, gut zu wissen...