+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: T-Sinus 154 Data (+DSL) und WinMX?

Bimbo69
    Gast Avatar von Bimbo69

T-Sinus 154 Data (+DSL) und WinMX?

Hallo! Ich habe eine Frage was ich alles einstellen muss, wenn ich WinMX über mein neues WLAN (T-Sinus 154 Data) mit Router (T-Sinus 154 DSL) nutzen möchte. Bisher bin ich erstmal froh, dass ich so alles zum laufen bekommen habe . Ich will mir nicht wieder alles verpfuschen, deswegen wäre ich dankbar wenn mir jemand die richtigen Einstellungen verrät. Im Moment bekommt WinMX nach der Installation kein Feedback über TCP/IP bei der Verbindungsüberprüfung.

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Das ist normal, das funzt höchstwahrscheinlich auch dann nicht wenn du alles richtig eingestellt hast. Du mußt bei deinem Router die Ports 6699 für TCP und den Port 6257 für UDP freischalten für deinen Rechner auf dem Mx laufen soll. Ob du alles richtig gemacht hast erkennst du schnell daran das du uploads und downloads hast (wenn einer was bei dir zieht bzw du woanders und das du eine Cha-verbindung aufbauen kannst.
    Beachte dabei das du im Netzwerk auf secondary Connection bleibst, da die meisten Router mit einer primary Connection überlastet werden und über kurz oder lang dicht machen.

+ Antworten