Welch version ist die beste nach dem 1.2 liezenz mod
Moin,
Man kann nicht allgemein Sagen welche Version die beste ist.
Bei jeden laufen die Versioen verschieden,manche sagen die 30e andere wie 30c.
Du musst für dich selber raus finden welche für dich am besten läuft.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Jo es gibt mittlerweile soviel Mods, das ausprobieren angesagt ist. auf jedenfall würde ich einen Mod nehmen der auf dem Version 0.30e aufbaut, die 0.30d hatte nämlich ein Sicherheitsleck, und es ist nicht auszuschliessen das die Programmierer welche die D-Version nutzen dieses leck in ihrer version schon beseitigt haben.
Fast alle Emule Mods findest du unter www.emules.de
HI. Soweit ich auf emules.de sehen konnte gibt es keine 0.30e mods.
Oder habe ich die übersehen???
Gruss
Moin,
Das hast du richtig gesehen![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
wo warst du auf emule-client oder auf emule direkt und noch zu der frage habe mich erkundigt die mod 1.1 soll super sein ausprobieren
Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
Grüße an alle, dodge
Danke. ich war auf www.emules.de.
Gibt es noch andere gute adressen für spyfreie mods.
WAs meinst du mit mod 1.1 (WElche mod ;es gibt ja soviele)
Wo hast du diese mod 1.1 her?????
Gruss![]()
Hi. Ich war gerade auf www.emule-client.de
Dort gab es eine 1.2.1 mod!!!????
Ist diese Version nicht die von E s e l f i l m e. d e
(die mit der Testversion oder auch gesagt die verseuchte????)
![]()
ja die 1.2 ist die verseuchte meinen infos nach muss es dort auch eine 1.1 geben ich schau mal nach warte
Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
Grüße an alle, dodge
hier der gibt es sie du musst einfach das eigeben http://www.emule-client.de/01.html
Grüße an alle, dodge
Hi. Ich hatte auch mal nach diesen Testphasenscheiss sofort die 1.1
mod ausgekramt und dort trat auch das Problem auf.
Wie ist es bei dir???
Hast du die 0.30d Mod 1.1???
Wenn ja läuft diese einwandfrei oder gibt es auch diese
Testphasengeschichte???
mfg![]()
bei mir war es so als ich meine 1.1 auf 1.2 erweitert habe trat der testphasen scheiß auf so habe ich emule gelöscht alles von emule und bin auf edonky umgestiegen gestern habe ich mit einem kumpel der sich damit auskennt telefoniert und der meinte bei der 1.1 tritt dieses problem nicht auf da ich an meinem rechner pobleme mit dem internet habe sitz ich an einem anderen wo ich so etwas nicht rauf machen kann als ich die 1.1 aber hatte lief alles dann gibt es nur noch eine möglichkeit nimm eine normale und keine mod bin momentan überfragt ich schreibe malrein wenn ich was neues weiß also ich erkudige mich
dodge
Grüße an alle, dodge
ich hatte die 0.30e mod 1.1 und 1.2
Grüße an alle, dodge
Also als erstes www.esel filme.de und www.emule-client.de gehören ein und dem selben Betreiber, auf beiden Seiten werden die gleichen Mods angeboten, beide verseucht.
Den originalen Emule gibt es hier, direkt bei den Machern : www.emule-project.net
Ach ja, falls jemand herausfinden sollte das auch das Original (oder jede andere version oder Mod) verseucht sein sollte, liegt das daran das ihr die Sticky´s (das sind die mit "wichtig" markierten Postings) nicht gelesen habt und demnach die Spyware nicht deinstalliert habt.