Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Upload bricht ab...

inhabitant84
    Gast Avatar von inhabitant84

Upload bricht ab...

Hidiho!
    Ich bin einer der verrückten, die auch Ihre Files sharen wollen .
    Naja, aber leider funzt das nicht. Zwar steht unten sharing 3*** Files, die uploads starten auch, aber nach wenigen kb wird nichts mehr hochgeladen (auch wenn ich meine Firewall ausmache). So stehen dann da nach nen paar Stunden hunderte von gecancelten uploads. Und das is ja auch nicht das Wahre.
    Die ultimative Frage:

WAS SOLL ICH MACHEN *arrgh* ?!?!

Danke für die Hilfe (*hoff*)

brommi
    Gast Avatar von brommi
    ich vermute mal das du 3000 files bereit stellst.
    jetzt ist eine moeglichkeit das user dich im download haben,jetzt wollen sie sehen was du noch mehr hast.und da beginnt ein problem,kazaa kann nur bis ungefaehr 1000 files ohne probs verarbeiten.bei mehr friert er ein und kackt ab.die verbindung ist unterbrochen.versuche es mal mit weniger.
    ps welches kazaa benutzt du?
    m.f.g.

inhabitant84
    hmmm... es stürzt ja nicht ab... ich kann ja auch downloaden. Alles wunderbar. Und es kann ja auch nicht sein, dass jeder alle meine Dateien sehen will, denn es klappt ja nieee.
    P.S.: Ich benutze Kazaa Lite 2.0, aber habs auch schon bei Kazaa 2.0 ausprobiert. da gehts auch nich'.

brommi
    Gast Avatar von brommi
    kazaa stuertzt nicht beidir ab sondern bei dem user der deine dateien sehen will.
    da du kazaa v2 lite benutzt haengt es zu sammen mit dem partitions-level,da wird am laufenden band gekickt.weil hier geht es um den level den ein user hat.ein hoeherer wird bevorzugt und ein niedriger wird gekickt.hat einen vorteil das leecher weniger vorkomen.
    bei kazaa v2 desktop ist es auch so.

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Mal ne Frage: Werden bei dir alle Uploads abgebrochen oder nur sehr viele?
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

inhabitant84
    alle....
    Deshalb frag ich ja...

Thema geschlossen