+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stacker/SpaceDoubler

Merlin-ngage
    Gast Avatar von Merlin-ngage

Stacker/SpaceDoubler

Stacker oder Space Doubler ?!
    http://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_...softwareid=100
    http://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_...softwareid=132
    sind die überhaupt zu empfehlen !?
    wenn ja welches is besser?!

Beide Programme komprimieren unterzwischen identisch schnell und klein, mit Stacker kann man zusätzlich einzelne Dateien im System packen und er ist ein bisschen kleiner, Space Doubler erlaubt dafür das packen der Mitteilungen und der Java-MIDlets.

1. Java-MIDlets -> sind das die JavaGames?! (jar jad?)

2. .....Stacker kann man zusätzlich einzelne Dateien im System packen und er ist ein bisschen kleiner....
    bedeutet das das Stacker an sich das system nicht so belastet? und was für dateien im System (bringt das komproimieren dieser dateien was?habe auf gerätespeicher nix installiert - nur halt blz und pv und OPMagent.

3. UND VOR ALLEM WIE SEHR IS DIE BELASTUNG DURCH compress -> uncompress - also läuft das system noch ordentlich ? dauert das öffnen von progz sehr viel länger ?

4. und hat einer von euch schon mal damit probleme beim öffnen Grosser dateien/anwendungen gehabt?

5. Und kann man die speicherkomprimierung wohl nutzen ?! (die meinen doch Arbeitsspeicher oder?)

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Stacker/SpaceDoubler

Hi,

... und wieder zeigt sich, dass unter Verwendung der Suchfunktion, eine große Zahl der neu erstellten Threads vermeidbar wäre, so wie dieser...

Aber back to Toppic...

IMHO ist die Verwendung des Stackers außerhalb eines 7650 völliger Blödsinn, da sich a) die Zugriffszeiten durch das dauernde packen/entpacken verlängern und b) der Platzgewinn durch das Programm sehr unterschiedlich. meist doch sehr gering ist...

Das gleiche gilt für die Funktion um den Arbeitsspeicher zu komprimieren... die man darüberhinaus noch manuell nutzen muss...

Je nachdem welche Dateien man packt, kann bei einem Problem mit dem Stacker eine Neuformatierung des Handy´s nötig werden, da man auf die gepackten Dateien nicht mehr zugreifen kann, dasselbe gilt für die versehentliche Löschung des Programms, da keine Warnung eingebaut ist...

Es gab dazu auch mehrere Threads im 3650 Forum, hier hab ich meine Erfahrungen seinerzeit gepostet...

Klick Mich

Regards
    Edgar

+ Antworten