Ich bekomme da nie Stress mit meiner Freundin. Wechsel es ja oft genug. Und außerdem bekomme ich genug ab, sonst hätte ich ja keine freundin Das betreiberlogo habe ich selbst gemacht. Is mein Name
Ich bekomme da nie Stress mit meiner Freundin. Wechsel es ja oft genug. Und außerdem bekomme ich genug ab, sonst hätte ich ja keine freundin Das betreiberlogo habe ich selbst gemacht. Is mein Name
edit-button benutzen auch viele frauen!![]()
EDIT BY ADMIN!
ich tu jetzt auch mal mein senf dazu.....
Zu den Frauen....
Ich habe auch eine als Wallpaper..... aber MEINE....
Guckst du:
Greetz Stalker
Was wollt ihr eigentlich von mir hab ich euch was gemacht???? Ich dachte das Forum is fürs N-Gage un nich für Stress.
Was habe ich euch eigentlich gemacht??? Ich dachte das is ein N-Gage forum und kein Forum für Stress. Wenn ich Stress suche brauche ich nur die Haustür aufzumachen und nicht den PC an![]()
![]()
bist du bekloppt? oben hat man dir noch geschrieben das du den edit button benutzen sollst und jetzt schonwieder so ein shice. vergiss es einfach. das interessiertz hier doch niemanden mehr
@dizzy
Ich find dein Foto komisch!
Dort steht Kontakte bei der linken Menütaste
Zu den Kontakten kommt man doch auch wen man in die Mitte vom Joystik drückt oder ist das beim N-Gage anders?
Und hier ist mein Foto:
Ich weiß dass es nicht schön ist aber ich bin halt ein VD Fan![]()
@Spanier13
Benutze bitte die Edit Funktion, zum 3. Mal!
@aney1
Was macht man auch mit einem 3650 im N-Gage Forum...![]()
Ehm...sowas müssen sich die User hier nicht gefallen lassen...!Original von sieginator
@spanier du bist einfach a bissl depat!:P
Spanier, wenn du nicht weißt, warum die alle von dir genervt sind, dann lese dir bitte die Forenregel durch!
@hullahalla:
Vielleicht an einem "Display Modenschau Battle" teilnehmen, den es im 3650Board nicht gibt?![]()
Original von aney1
@dizzy
Ich find dein Foto komisch!
Dort steht Kontakte bei der linken Menütaste
Zu den Kontakten kommt man doch auch wen man in die Mitte vom Joystik drückt oder ist das beim N-Gage anders?
Klar ist das beim Gage auch so. Aber ich finds warum auch immer besser so wie es da ist. Was braucht man den sonst so als shortcut ? Nix eigentlich. Von daher passt das schon so.
Signaturen sind doof
@JCS
Informier dich besser bevor du irgendwas behauptest, das gabs schon ninimum 2 mal im 3650 Forum!![]()