174x132pixel
@Gizmo139 du hast zu schnell geschaltet, schade hätte mich gerne über Kommentare wie "Wie kann ich denn eine Mausfunktion einstellen gefreut"![]()
hi.
eine frage noch...
wie kann ich,
wenn ich, wenn verschiedene betreiberlogos installiert habe,
mich zwischen all denen entscheiden,
ohne sie alle zu deinstallieren und das ganze prozedere.
geht das überhaupt???
![]()
vodafone 262_2_0
E+ 262_3_0
T-Mobile D: 262_1_0
o2 - de: 262_7_0
mobilcom:262_13_0
die bilder müssen die nummern vom betreiber haben (s.O)
du must nur eben das bild für den jeweiligen betreiber in
handy/c:\system\apps\phone\oplogo reinpacken - die anderen die du nicht benutzen willst im moment kannst du ja solange in nen anderen ordner verschieben oder umbennen
z.B:
also für O2 z.B 262_7_0.bmp dort hinein
für e+ nur die 262_3_0.bmp dort hinein
vergiss nicht dein handy neuzustarten damit es geändert wird !!
(geht mit Fexplorer schön schnell ->optionen ->telefon -> neustart /hat den vorteil das man keinen pin eingeben muss und es selbst aus und an geht)
hehe no5 tut mir leid wollts dir nich versaun ^^ ... aber da kommt doch (schätz ich ma) jeder drauf ^^
Gruß Gizmo![]()
@Gizmo ich hatte mir das nur so schön ausgemalt, aber ich denke auch das da jeder drauf kommt bzw kommen sollte. Ich habe aber noch eine andere Frage. Gibt es eine Möglichkeit in den Skins selber rum zu pfuschen? Soll heißen, kann ich zB meine Uhr designen wie ich mag.
Beim PC kann man ja zB beim Winamp im Skinordner die bilderbestandteile die der Winamp hat öffnen und mit Photoshop oder auch paint drin rum pfuscheln. Gibt es sowas auch beim ngage
@ no5 gibt da nen proggi wildskinz ... sicher schon gehört ... BENUTZ ES NICH ... zerschiesste dirs handy mit ... so richtig skinz kann nur das 6600 ... hat aber auch symbian 7.0 ngage nur 6.1 oder so ... geht auf jeden nich kann man wieleicht auf nen software update mit neuen feutures hoffen ^^
gruß Gizmo![]()
das is mal meiner![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
nix besonderes
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.