~del~
Wenn wer ein 6600 besitzt und eventuell an N-Gamers.de.vu mitarbeiten möchte, ich suche noch Leute die Themes erstellen, testen und Screenshots davon erstellen könnten.Original von superbraz
jooo jetz gehts, hab grad a neues theme gemacht, uppe es uff my page! mfG!![]()
Ist alles für meine bald entstehende Nokia 6600 Themes Sektion.
Ich würde gerne für N-Gage mithelfen! *g*
dieb das is meins nur andere farben lol (just kidding !)Original von Der.nette.Mann
Bin zwar a bissl spät dran aber mein Senf muss au no dazu
![]()
smartprofilesOriginal von tronx
auch wenns nicht imbedingt hier reinpast (suche wie blöd, ja auch suchbutton) - gibts ein Tool fürn Ngage das mir in einer festgelegten Zeit das Hintergrund automatisch ändert?
Ich sag schonmal DANKE![]()
Damit kannst du auch deine Farbpalette mit farben erweitern.
Istn cooles Proggi!
PEACE+GREETZ:
sckot![]()
also mein altes ist da
<-------
naja habe kein space um mein neues hoch zuladen :-(
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
@ donnerkeil kannste mir ma das ngage logo schicken ? an sebastian(AT)xcn-hardware.de
meins:
![]()
Original von KillaSchrippe
Beim Internet Explorer funktioniert dies folgendermaßen: Klicke oben auf "Extras". Dann auf "Internetoptionen", dann auf "Datenschutz". Folglich nun auf "bearbeiten" (fast ganz unten) und gebe in der oberen Zeile "n-gaging.ath.cx" ein.
hab mich mal gestern bei deiner seite angemeldet, ich krieg allerdings keine bestätigungse-mail![]()
Habe mal etwas gehört, daß z.B. freenet solche Mails erst garnicht zulässt.Original von Hektor
Original von KillaSchrippe
Beim Internet Explorer funktioniert dies folgendermaßen: Klicke oben auf "Extras". Dann auf "Internetoptionen", dann auf "Datenschutz". Folglich nun auf "bearbeiten" (fast ganz unten) und gebe in der oberen Zeile "n-gaging.ath.cx" ein.
hab mich mal gestern bei deiner seite angemeldet, ich krieg allerdings keine bestätigungse-mail![]()
Stimmen tut aber alles, täglich immernoch 30-40 neue Mitglieder, die auch online kommen.
Bei solchen Fehlern lege ich auch gern mal manuell nen neuen account an.
Bin ja nicht so.
habs mit 2 web.de accounts ausprobiert, hatt nicht funktioniert, kannst mir aber nen account manuell machen wenn du lust und zeit hast
kannst mir den account hektor geben wenn du willst, alternativ auch irgendwas anderes
meine e-mail ist jugendrichter(@)web.de (ohne die klammern)
Guten Abend,
hier spricht der erschaffer dieses Threats.
Ich möchte auch gerne meine 3-Desktops hier rein posten krieg aber keine Webspace zum verlinken.
Kann mir jemand helfen?
Ich schike ihn meine, und er postet dan meine Pics, wäre cool von euch!!!
THX im voraus!
Freu mich auf jede Addi wo ich die zuschicken kann!
THX im VORAUS!!!
PEACE+Greetz:
sckot![]()
hier kannste deine bilder hochladenist kostenlos
http://imageshack.us/