Hier zum BleistiftOriginal von Gizmo139
öhm noch ne doofe frage ... wo bekomm ich betreiber logos her ???
DRÜCK MICH
Gruß![]()
Hier zum BleistiftOriginal von Gizmo139
öhm noch ne doofe frage ... wo bekomm ich betreiber logos her ???
DRÜCK MICH
Gruß![]()
... sche***, ich dachte ich hätte mal gelesen, dass es nich geht das ich Farbige Logos draufhau... und so hab ichs nich probiert... werd mir gleich ein paar Logos basteln ^^
BTW: Katschuba, deins find ich süüüüß![]()
weiß einer wie das geht das der ganze hintergrund mit nem pic gefüllt is wie hier http://reallyboom.com/m_start.php ???
wieso gehn die attachments nich ??? o.O
wollt zwar mein pic anhängen aber ... tja geht nich o.O
wenn ich die betreiberlogos von reallyboom mit dem programm installiere sagt er ich muss das handy neustarten damit das logo kommt aber auch nach neustart kein logo....
einfach das bild auf die mmc und das dazugehörige sis programm und dann das sis prog installen -> geht nicht
ok kann ich hald nicht editen
ich habs das jetzt mit feexplorer versucht, ein bild von reallyboom auf die mmc mit fexplorer als betreiberlogo -> neustart noch immer das normale
kann das sein das das netzabhängig ist?
oder was mache ich falsch?
schmeiss ma das bild auffe mmc ... also das png dingens ... dann mit fexplorer drauf umbennenen in *.gif un dann als betreiber logo setzen ... dann startet das ding neu un dann müsste das eigentlich funzen ... probiers ma
Gruß Gizmo![]()
wenn ich mitm feexplorer nen betreiberlogo eingestellt hab, wie krieg ich des dann wieder weg???