+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: bluetooth spy software

mseele84
    Gast Avatar von mseele84

bluetooth spy software

hi,
    stimmt es das es fürs handy ne software gibt, die andere bluetooth handys in der umgebung findet und mit der man dann ohne freigabe in den anderen handys rumschnüffeln kann(sms lesen, handy klingen lassen...) ohne das es bemerkt wird? wenn ja, wie kann das verhindern? was kann ich dagegen machen?

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra

RE: bluetooth spy software

das is nur begrenzt richtig.

du kannst NUR jemandem datein senden....dadurch klingelt das phone,

das mit dem rumschnüffln is n scheiß....

schützen kannst dich in dem du dein bluetooth ausschaltest :-)

mfg.

ch1M3ra

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    Jo so ises einfach BT aussschalten und du hast ruhe. Aber kann mir auch nicht vorstellen dass es sowas wirklich gibt..,obwohl ich auch shcön oft davon gehört habe ich mein wie soll man denn per bt auf die daten vom handy also sms profile usw. zugriff bekommen? würde mich mal intressieren...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Ein Fake-Programm mit dem Namen BT-MASTER macht schon seit geraumer Zeit die Runde.

Wahlweise als verschlüsseltes und nicht zu öffnendes *.zip-File oder als nicht funktionierende *.jar-Datei.

Auch sind einige gefakte Bilder im Umlauf, die das Teil bei der Arbeit zeigen sollen.

Technisch gesehen, ist es nicht möglich, ohne Zustimmung des Anderen, mehr zu machen, als ihm Nachrichten zu schicken.

Das Thema wurde gerade wieder mal im 3650-Forum aufgewärmt...

Guckst Du:
    http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

Thanks
    0
    also vorstellen kann ich mir sowas schon....aber obs das schon gibt...cool wärs ja, solange man täter und nicht opfer ist
    PEACE PEACE

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    überleg mal: n handy is 128bit verschlüsselt. des is fast unmöglich. ich sagte fast. nur dat könnt höchstens mit ned PPC oder Palm gehn.

mfg.

ch1M3ra

-r-U-L-4-h-
    Gast Avatar von -r-U-L-4-h-
    Als einzige Möglichkeit könnte ich mir so ne Art Trojaner vorstellen, da müsste man dann erst den Server beim Opfer installieren, der sich dann bei jedem Handystart startet. Das müsste ja sogar technisch möglich sein, ob es sowas gibt ist ne andere Frage...

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    .....da gibts mehrere fragen:

-->wer kann sowas proggn.

-->is da nicht viel zu kompliziert....i geh zerst hin und frag den jenigen ob i ihm nen troja installiern darf *gg*

mfg.

ch1M3ra

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    hehe, viel spaß

vielleicht findest irgend an deppen

-r-U-L-4-h-
    Gast Avatar von -r-U-L-4-h-
    Lol, beìm PC klappts ja auch irgendwie, außerdem wollte ich nur sagen, dass das die technisch einzige Möglichkeit wäre..

+ Antworten