+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Folterung in der Schule!

  1. #1
    ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra

    Folterung in der Schule!

    ihr habt bestimmt in den nachrichten scho von den folterungen in den schulen ghört.


    was ist eure meinung dazu?


    I find, solche sachen gibts in jeder schule.......is klar, ned so arg....aber wer scho mal in der schule war (das sin sicher viele) werden gemerkt haben, einer wird immer Verarscht......das liegt in der Natur. Das is logischerweise immer der schwächste.

    Bin ich froh dass i nie bei den schwachen war :-)

    mfg.

    ch1M3ra

  2. #2
    Urgestein Avatar von Hurzenhugo

    Registriert seit
    16.12.03 - 10:30
    Beiträge
    651
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Im Idealfall läuft es so:

    In der Schulzeit wird der körperlich Schwächste ein Paar Jahre lang vera..... - von den geistig Schwächsten und größten A....löchern.

    Später hat der früher Schwache - aber oft Intelligentere - im Beruf eine Leitungsfunktion errreicht: und hat dann Jahrzehnte Zeit, die jämmerlichen Deppen von damals die Drecksarbeit für wenig Geld machen zu lassen !

    HuHu

  3. #3
    ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    bei uns in der firma is auch einer..... voll der nette typ, aber a paar ober Coole haben ihn ständig verarschen müssen. und was is jetz, der chef hat ihn beauftragt des ganze jahr 04 einzuteilen wer am ende jedes tages was zusammenräumt und kehrt.

    z.z. schaun de Möchtegern cool blöd aus...... am Mittwoch ham se den ganzen platz vor der Werkstatt zusammen gekehrt *gg*

    mfg.

    ch1M3ra

  4. #4
    Urgestein Avatar von Hurzenhugo

    Registriert seit
    16.12.03 - 10:30
    Beiträge
    651
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Quod erat demonstrandum !


    HuHu

  5. #5
    Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

    Registriert seit
    17.7.02 - 08:42
    Beiträge
    4.739
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich dachte immer, das heisst quod enum demunstrandum aber okay

    ich finde, dass man sich eigentlich immer für die schwarzen einsetzten sollte...
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)




  6. #6
    Urgestein Avatar von Hurzenhugo

    Registriert seit
    16.12.03 - 10:30
    Beiträge
    651
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Dafür hab´ ich ja schließlich auch das große Latinum hinter mich gebracht (prahl !)

    HuHu

  7. #7
    Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

    Registriert seit
    10.3.03 - 20:29
    Beiträge
    2.152
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Kann euch nur zustimmen, einer wird immer fertig gemacht, aber irgendwo ist ja wohl Schluss! Und diese Folterungen sind wohl sehr weit ausgeartet!!!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

  8. #8
    Sphinx84
    Gast Avatar von Sphinx84

    Rotes Gesicht die Medien stinken

    Ich gehe auf die Schule in Hildesheim! Habe aber von den Folterungen direkt nix mitbekommen, da ich immer nur Dienstags da bin und sonst im Betrieb!
    Ihr müsst aber nicht immer alles glauben, das wird von den Medien alles tierisch gepusht! Von wegen Terror-Schule und so...
    Natürlich kann man den Vorfall keineswegs verharmlosen, das ist echt voll heftig was da abging! Aber unser Klassenlehrer hat heute gesagt das das für einige Journalisten noch ein juristisches Nachspiel haben wird, weil die zum Beispiel Schüler bestochen haben das die das Video fit machen und solche Schoten!

    Aber ich bin der Meinung man sollte mal die Bild-Zeitung für ihre Berichte bestrafen, wenn ich mir das angucke: ein Foto von unserem Schulhof wo ein "Flammenwerfer" und ne MP5 mit reingeschnipselt sind!!! So eine gequirlte Scheiße!
    Genauso stand inner Bild das sich das Opfer mit ner Drahtbürste die Zähne putzen musste, es war ein Handfeger. Da besteht ein gewisser Unterschied! Wenn ich sowas lese könnt ich...

    Naja, für die Täter hoffe ich das die Strafe nicht so gering ausfällt, das wird nämlich immer schlimmer mit der Gewalt an Schulen!!!

  9. #9
    ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra

    RE: die Medien stinken

    das is immer so ne sache.....jemanden verarschen is bis zu einem bestimmten punkt ja noch kein problem, hassen sollte und tut man die leute die nicht wissen ann schluss ist.


    das hat auch nich direkt was mit deiner schule zu tun.


    mfg.

    ch1M3ra

  10. #10
    Sphinx84
    Gast Avatar von Sphinx84
    Besonders krass find ich ja auch das der Rest der Klasse einfach stillschweigend zugesehen hat! Es waren allesamt zu feige mal die Fresse auf zu machen!

  11. #11
    ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    bei solchen sachen schau i e ned in die zeitung. de schreiben echt nur scheiße.

    war mal dabei, als sie in linz einen "zusammengeschlagen" haben.

    der wurde einfach am boden ghaut, einmal auf de füß treten und de türken sin wieder gangen. was is dann in der zeitung gstanden: er wurde BRUTALST verprügelt....

    mfg.

    ch1M3ra

  12. #12
    Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

    Registriert seit
    10.3.03 - 20:29
    Beiträge
    2.152
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Klar machen die öfter aus einer Mücke nen Elefanten, aber das glaube ich bei der Sache hier jetzt echt nicht!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

  13. #13
    Sphinx84
    Gast Avatar von Sphinx84

    Ausrufezeichen

    Was glaubst du nicht?

  14. #14
    ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    hab heut so n video der folterungen gsehn....sieht nich gut aus.

    mich wunderts nur, dass alle die fresse gehalten habem.

    ich weiß das aus meiner Schulzeit....irgendwer pezt immer (zum großteil sogar girls *gg*)

    mfg.

    ch1M3ra

  15. #15
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

    ....da ich selber noch zur Schule gehen erschreckt mich das schon , es ist klar , dass immer einer in der Klasse ( manchmal auch mehrere) von den anderen Mitschülern diskriminiert wird, aber das ist glaub ich wirklich die Natur des Menschen. Das ist schon seit der Feuerzangenbohle so.
    Da haben wir was mit den Tieren gemeinsam.

    Aber bei den "normalen" Schulen beschränkt sich dieser Verhaltenszug eigentlich immer auf Verbale Attacken , selten kommt es mal zu Handgreiflichkeiten.
    Ich denke , dass kann ich gut beurteilen ,da ich selber auch gerne mal VERBAL austeile.

    Insgesamt behalte ich aber meine Meinung , das sich die Aufmerksamkeit viel zu wenig auf Außerschulische Dinge bezieht , mittlerweile ist es normal dass man , wenn man in die Stadt geht immer 2 - 3 mal angestresst wird --- > wass dan im "abgerippt" werden enden kann... und das ist immer hin Raubüberfall , was im deutschen Gesetzbuch eines der schlimmsten Verbrechen ist !!


    hanshelm

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •