Es ist soweit...
Ich und Stalker haben die erste Mail eines Anwalts bekommen...
Es betrifft zwar nur Files von MobileScope, aber ich denke dies ist nur die erste Mail dieser Art...
Die Files müssen gelöscht werden!
Ich werde meine Sektion (SIS) nicht mehr aktualisieren und distanziere mich von dem Rest der Seite...
Auf Gerichtsprozess habe ich keine Lust!
Ich kann hier nur für mich und meine Sektion reden...
Die Links sind sowieso tot, werden nicht erneuert!
Was Stalker macht unterliegt nicht meiner Macht...
ich kann nur zwei Y-Groups empfehlen, die hier an diverser Stelle schon genannt wurden!
-------------------------------------------------------------------------------
Mail des Anwaltes: (Ist wirklich einer, habe den Ansender überprüft!)
Schutzrechtsverletzung Moorhuhn Seasons, RTL Skispringen 2004, Moorhuhn Kart Racer
Sehr geehrte Damen und Herren,
in der vorbezeichneten Angelegenheit zeigen wir an, die Interessen der MobileScope AG, Am Meerkamp 19, 40667 Meerbusch anwaltlich zu vertreten. Unsere Mandantin ist Inhaberin von Exclusivlizenzen hinsichtlich der oben genannten Spiele. Ihr Angebot zum kostenlosen Download verletzt die Rechte unserer Mandantin.
Namens und im Auftrage unserer Mandantin fordern wir Sie hiermit auf, alle oben genannten Spiele unverzüglich, spätestens jedoch bis zum
07.02.2004, 12.00 Uhr
zu entfernen. Für die nicht fristgerechte Erledigung kündigen wir bereits jetzt die Erstattung einer Strafanzeige an. Sodann werden Sie gerichtlich auf Unterlassung in Anspruch genommen, was mit ganz erheblichen, von Ihnen zu tragenden Kosten verbunden ist.
Mit freundlichen Grüßen
Rechtsanwalt
--------------------------------------------
Name des Anwaltes aus Datenschutzrechtlichen gründen nicht angegeben!
Ich kann nur hoffen, dass Stalker sich an die Frist hält, aber da hab ich ihm ne PM geschickt!
und ne Mail...
Aber sein Mail-Account funzt ja irgendwie nicht richtig... naja bisher hab ich jedenfalls keinen Mailerdemon bekommen, dass nicht zugestellt wurde. Hoffen wir also!