+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Firmware Update

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0

Ausrufezeichen Firmware Update

Hi Leute,mich würde mal interessieren ob es bei euch in den NSC's schon n Firmware Update fürs 6600 gibt,wenn nicht ob viliecht jemand ne ahnung hat wann das denn kommt soweit ich mitbekommen habe war das ja schon für Januar versprochen aber habe bisher noch nichts davon gesehen oder gehört....,vor allem hoffe ich so schnell wie möglich aufs update wegen dem gprs bug....
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    also ich habe bei mir mal einen von den typen im NCS gefragt und der meinte er hätte keine ahnung , obwohl ich das bezweifle

warscheinlich gibt er den Termin nur nicht an , da er eh warscheinlich nicht eingehalten wird

hanshelm

Thanks
    0
    Stimmt ich bezweifele das auch das war beim relases date vom 6600 ja genauso versprochen wars für september und da wars dann letzendlich doch erst im november...,boah hat mich das damals derbe aufgeregt. Naja kann man nix machen warten wir halt mal ab bis das update da is was anderes wird uns ja eh net übrig bleiben.

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    also so heiss bin ich garnicht auf das Update-

Zwar ist die teilweise dumme bedienung vom 6600 nervig , aber bei nem Update wird sie sicher nicht geändert ... ansonsten stört mich immoment nix an meinem Schmuckstück

hanshelm

Thanks
    0
    Naj amich stört auch eigentlich nix wollte ja auch nur wissen wann ungefähr mit dem update zu rechnen ist aber bin voll und ganz zufrieden mit dam phone naj aaußer dass bei mir gprs net will obwohl ich 100Por die richtigen einstelungen hab,da kommt immer systemfehler.Damit kann ich aber irgedendwo doch leben

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    hast du schon mal eine Formatierung versucht , oder die im NSC auf das Problem angesprochen ?

hanshelm

Thanks
    0
    Jo,Formatiert hab ich schon öfter,hat nix gebracht. Die im NSC meinen dazu das würde angeblich mit den netzbetreibern zusammenhängen weil das 6600 nen anderen standart hat und die netzbetreiber noch net auf diesem stand sind...,nur frag ich mich dann warum es bei anderen leuten funzt un dbei mir net......

+ Antworten