Welches DVD-Ripper Programm ist gut ??
Habe Movie Jack 3,5 --> will 2 Fast 2 Furious Rippen funz aber nicht ?
da steht :
Sie dürfen keine Kopiergeschützte DVD kopieren ??
wie kann ich das trotzdem rippen und brennen ??
thx StarKing
Welches DVD-Ripper Programm ist gut ??
Habe Movie Jack 3,5 --> will 2 Fast 2 Furious Rippen funz aber nicht ?
da steht :
Sie dürfen keine Kopiergeschützte DVD kopieren ??
wie kann ich das trotzdem rippen und brennen ??
thx StarKing
Vor 2 Wochen stand in der Computer Bild das SAD also der hersteller von Moviejack eine Zusatztool für MovieJackanbietet mit dem es möglich ist von einer DVD 3 Kopien zu erstellen, auch wenn diese einen Kopierschutz trägt.
Ich würde deshalb mal auf die Homepage von MovieJack gehen und mal nachsehen obs das noch da ist und es ausprobieren.
Sonst bleibt dir nur der Weg über einen CD Ripper und die manuelle Nachbearbeitung des Films. Wie das geht erfährst du hier -> www.doom9.org
@Dave1978: Der patch wurde heute per Einstweiliger Verfügung verboten!
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Moin!
Also ich hab das auch schon öfter gemacht und ich finde den Smart Ripper am besten. Mit dem Ding kannst du so ziemlich alle Filme auf die Platte ziehen. Dann hast du sie zwar nur als vob's auf dem Rechner doch mit der richtigen Software lassen sich die Dinger wunderbar weiterverarbeiten. Diese Variante ist zwar zeitaufwendiger hat aber den Vorteil das du erstmal alles viel besser nachvolziehen kannst. Und außerdem noch ne geniale Qualität rauskitzeln kannst.