-
pinocc01
Gast
Video-In bei nvidia Geforce II???
Hi Ansammlung
,
gibt es eine Möglichkeit, einen DVD-Player an einen Rechner anzuschließen??? Ist der TV-...Gang nur ein S-vhs-Ausgang???
-
Iluminati
Gast
Da mich dein Vorhaben etwas verwirrt, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn Du uns zuerst mal erklärst, wofür Du das benötigst. Denn u.U. können wir dir dann einen anderen Ratschlag geben.
Euer Ilu
-
pinocc01
Gast
Ah...ich vergaß:
Ich will ein DVD 1:1 über den PC laufen lassen und so eine Kopie davon ziehen. Oder ist das irgendwie anders möglich. Evtl. mit nem internen PC-DVDPLayer???
-
Iluminati
Gast
Da eine DVD mit originalem Inhalt mindestens 4,7 GB hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass Du die Film auf der Platte lassen willst. Wenn Du DVDs kopieren willst, benötigst Du dazu einen DVD-Brenner. Und dafür gibt es dann auch spezielle Programme, die zum kopieren von DVDs geeignet sind.
Eine andere Möglichkeit: Mit MovieJack 3.0 kannst Du dir Images von DVDs anlegen.
Euer Ilu
-
pinocc01
Gast
Naja, eigentlich will ich diese Kopie von meinen DVDs nur nutzen, um damit meine MMC`s für das Nokia N-Gage vollzupacken. Und die DVD`s dirket im PC zu konvertieren ist anscheinend nicht möglich. Was sind den DVD-Images???
-
Iluminati
Gast
Du musst das schon näher ausführen, ich bin nicht so der Handy-Spezialist. Das N-Gage ist doch ein Handy, oder? Und was sind MMC´s? Was für ein Format waäre dazu nötig? Was willst Du denn dann mit Speicherplatzintensiven DVD auf einem Handy?
Zu den Images. Ich nehme einmal an, dass Du weisst, was Images sind. Man kann mit einem Kopierprogramm von allem Images machen. Von CDs (Musik, Filme, Programme) und DVDs (Filme, Programme).
Euer Ilu
-
pinocc01
Gast
Das N-Gage bietet die Möglichkeit, komplette Filme aufs Handy zu laden. Auf MMC`s eben - Multimedia Speicherkarten. Ich habe einen Player/Converter von Mobiclip und schon einige kleine Filme aufs Handy geladen. Diese werden im .mo-Format konvertiert und gespeichert.
Jetzt möchte ich allerdings mal versuchen, eine DVD komplett zu konvertieren und komprimieren und weiß nicht, wie ich diese DVDs auf den rechner bekomme. Ich brauch die Daten in dem Format AVI.
Wenn jemand Bescheid weiß: besten dank für grandiose Tips vorab.
-
Iluminati
Gast
In dem Fall: MovieJack.
Euer Ilu
-
pinocc01
Gast
Gibts da ein Link, wo ich das herbekomme`???
-
Iluminati
Gast
Schau mal bei Google.
Euer Ilu