-
Rayniman
Gast
SX 1 Firmware 06
Hallo Leute,
die Firmware 06 gibt es jetzt bei Siemens zum Download.
www.my-siemens.com
Gruß Rayniman
-
MrRossi
Gast
-
PhotonDevil
Gast
Ist die auch in Deutsch? Weil ich meine das ist ja die Englische Seite von Siemens;-)
Denis
-
PhotonDevil
Gast
Schon gut. Ist Deutsch
-
salmanasar
Gast
bei mir zeigt er an, dass ich schon eine neue firmware, hab aber noch SVN:05
allerdings find ich meine alte sofware auf der homepage nich. ich hab werder die BRD RETAIL noch international.
ich hab SX1_TMOD-uk-de-nl aber die gibts da nich, is wohl die von tmobile, oder? wie bekomm ich die dann trotzdem drauf??? help
-
the-undertaker
Gast
Hallo !
Mit den Geräten von t-mobile geht der Update nicht. Die einzige Möglichkeit, trotzdem an die neue Firmware zu kommen, ist über einen Umweg. Wenn du mehr wissen willst, schick mir eine E-Mail !
Mfg Tommy
-
the-undertaker
Gast
Lest mal hier weiter !
Klick
-
PhotonDevil
Gast
Viele sagen ja nach dem update wären alle Daten weg man sollte ein Backup der Daten vorher machen aber bei mir waren nach dem Update noch alle Daten da, kann mir das einer erklären??
Denis
-
the-undertaker
Gast
Die Daten sind nur weg wenn du das inoffizielle Update machst. Beim Offiziellen Update von der Siemens Homepage bleiben deine Daten erhalten.
-
PhotonDevil
Gast
Siemens wollte mir gerade sagen das das Update auf die my-siemens.com nicht das aktuelle ist und darum haben sie mir händler in meine Nähe genannt die das update durchführen können.
Versteht ihr das??
-
MrRossi
Gast
Die sind wohl nicht auf dem neusten Stand