+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Joistick total ausgeleiert!!!

gstar1412
    Gast Avatar von gstar1412

Unglücklich Joistick total ausgeleiert!!!

Hi,
    ich habe mein 6600 erst seit Dezember 2003 und mache eigentlich nicht wesentlich mehr damit als mit meinem alten 7650 nur ist bei mir jetzt schon (was übrigens jetzt immer noch nicht bei meinem 7650 ist) der Joistick völlig ausgeleiert! Das kann doch wohl nicht wahr sein.
    Ich spiele relativ viel, aber das hab ich auch mit dem 7650 auch, und das länger...

Hat jemand das selbe problem, und oder was würdet ihr mir raten, weil ansonsten steh ich voll auf´s 6600!!!

Danke schon mal G

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4

RE: Joistick total ausgeleiert!!!

naja, mein joistick funktioniert immernoch tadellos, aber beim 3650 is ja der "joistick" ganz anders. da sind es ja tasten.

die tastatur kannst bei einem servicepartner auswechseln lassen.

l

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    Also ich hab das teil seit anfang November und bei mir merk ich das auch das der joistick und auch die anderen Tasten in letzter zeit irgednwie abgedruckt wirken..,weil ein kumpel von mir hat vor kurzem ein neues 6600 bekommen und da merkt man wenn man vergleicht richtig den unterschied... Aber wie von AlienMaster schon gesagt das kann man beim NSC austauschen lassen das is das geringste Problem
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    wie viel kostet denn das auswechseln des Joysticks ?

hanshelm

Aufsteiger/in Avatar von MakMaskulin

Thanks
    0
    also bei mir ist noch alles ok! hab meins 2 monate lang!

Thanks
    0
    Kosten tut da snormalerweise nix,weil das auf Garantie geht..,war zumindest bei meinem 7650 so als ich das tauschen lassen hab damals

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    na wenn das so ist , dann werd ich demnächst mal wieder die im NSC nerven und mir das mal austauschen lassen .. kann ja nix schaden

Thanks
    0
    Jop, tu das das werd ich nämlich dann auch mal machen und zwar wenn ich schon da bin das gleich komplette tastenfeld

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    na wenns das auch umsonst gibt , dann werd ich das auch nehmen , denn meine Tasten haben schon ein paar kratzer .. und das macht das schöne Handy älter *fg

hanshelm

Thanks
    0
    seh ich auch so,ich mein wenns nix kostet sollte man das auch ausnutzen

ZeusVermächtniss
    Gast Avatar von ZeusVermächtniss
    was, nokia und doch was Kostenlos??? die meisten dinge sind bei denen nur um sonst (im wahrsten sinne des wortes) hab vor jahren n´ 3330 gehabt (bis vor nem halben monat - seit ich mein 6600 hab) hatte duch mein erstes handy (irgend ein alte Philips) mit dem ich ohne weiteres unter der Dusche telephonieren konnte -solange ich nicht direkt unter´m Strahl gestanden hab...- mein 3330 hat nassen händen schon den Geist aufgegeben. die reparatur hat 25 € gekostet (ok, so schlecht war´s auch nicht, hatte nen neuen lautsprecher, der im gegensatz zum vorläufer geschützt war vor metall-staub. ich konnt bei meinem beruf nicht im geringsten verhindern, das sich der staub in den lautsprecher setzt, -auser es nicht bei mir zu haben, was lediglich ein schlechter schutz gewesen wäre, weil sich der metall-staub doch überall reinsetzt wär´s früher oder später doch kaputt gegangen. den lautsprecher austauschen lassen hätte geld gekostet, also hab ich´s gelassen. den "Wasser-schaden" reparieren oder besser gesagt, die genze elektronik zu tauschen für 25€ war immernoch "auf Garantie"... aber egal, hat kein zwieback mehr drüber zu meckern, eins´ weiß ich -nicht mehr unter der dusche oder mit nassen bzw. feuchten händen telefonieren...

Aufsteiger/in Avatar von grunge2

Thanks
    0
    ich glaub ich leg mir demnächst ne sammlung an n6600 joysticks zu
    §11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
    Dankeschön

gstar1412
    Gast Avatar von gstar1412
    Jep dann werd ich das wohl auch sofort mal machen... Aber in ordnung finde ich das trotzdem nicht, so kann ich wohl alle zwei monate meinen joistick tauschen lassen... (nervig) naja was soll´s wenn es denn mal wirklich kostenlos ist

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    @gstar1412

das was du nicht in Ordnung findest , den Verschleiß des Joysticks , ist aber kein Problem von Nokia .. das ist ganz normal bei so plastik dingern

hanshelm

+ Antworten